Hallo,
4. + 5. für Kurzentschlossene (Versand am Samstag in D), 5. ohne OVP
zusammen für 100 EUR inkl. Versand und Vorkasse
(Neupreis aktuell: ca. 150 EUR)
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
4. + 5. für Kurzentschlossene (Versand am Samstag in D), 5. ohne OVP
zusammen für 100 EUR inkl. Versand und Vorkasse
(Neupreis aktuell: ca. 150 EUR)
Gruss
Hallo,
da Versand aus Spanien viel zu teuer wird, werden 4 und 5 auch aus Deutschland versendet. Da ich nur sporadisch in Deutschland bin, kann ich nicht sofort versenden.
Mögliche Versandtermine: 10.10, 19.10., voraussichtlich Anfang Nov.
Macht ruhig Preisvorschläge.
Gruss
Dieter
Hallo,
könntest Du das genauer beschreiben, welches Gerät, Bild/Tonqualität, welche Ein/Ausgänge?
Ich hab mich mal weiter umgesehen und finde, dass diese Kombigeräte sehr verbreitet sind. Eventuell kommt auch so eine TV-Box in Frage (Preis?) und dann mit einem guten 22"-TFT (da eben das der Dauereinsatz wird).
Den Samsung T220HD habe ich mir mal in natura angesehen. Was mich etwas stört (aber das haben viele andere auch): etwas unförmiger Fuss, nur sehr beschränkt verstellbar (Neigung, Höhe). Vielleicht ist das dann sogar ein KO-Kriterium, ansonsten hat das Gerät mir (auch preislich) zugesagt).
Vielen Dank Euch für Eure Hinweise.
Gruss
Dieter
EDIT: muss meine Vorstellung der Größe revidieren: 19" ist definitiv zu klein bei Widescreen, 22" oder 23" ist ok.
Hallo
verkaufe folgende Geräte. Zustand wie beschrieben, Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Preise VHB zzgl. Versand.
1. Kodak Z8612IS, wie neu, komplett mit OVP, Kassenbeleg aus Spanien (08/09)
12x Zoom, 8.1MP, Schneider-Kreuznach-Objektiv
für 90 EUR.
2. Canon Powershot A430, grbraucht, guter Zustand
4x Zoom, 4MP
OVP und wahrscheinlich kompletter Original-Lieferumfang kann nachgesendet werden.
für 60 EUR
Bitte um Preisvorschläge, man kann mit mir über (fast) alles reden.
Gruss
Dieter
Hallo
verkaufe folgende Geräte. Zustand wie beschrieben, Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Preise VHB zzgl. Versand.
1. Trekstor i.Beat sweez FM 2 GB mit FM-Tuner silber, wie neu, OVP und komplett mit Rechnungskopie (04/08)
-> 10 EUR
2. MP3-Player (noname mit Werbeaufdruck) im USB-Stick-Design, 256 MB, wie neu, OVP, war Geschenk
-> 2 EUR
3. gebrauchter Yakumo Hypersound XR, 256 MB mit SD/MMC-Steckplatz, 2x Klinke! (mit Partner gleichzeitig hören) deutliche Gebrauchsspuren, z.T. Gehäuse geklebt, funktioniert aber einwandfrei! Evtl. mit 1 GB SD-Karte (mini-SD).
-> 2 EUR
Alle 3 zusammen für 10 EUR. Versand aus Deutschland
4. Samsung YP Q 1 JEB 16 GB silber, wie neu, OVP und komplett mit Rechnungskopie (04/09)
5. dazu: Samsung YA-SD 210 Tragbarer Lautsprecher (Docking Station), ebenfalls wie neu, OVP, Rechnungskopie (04/09)
Beide zusammen für 100 EUR. Versand aus Spanien (!)
Bitte um Preisvorschläge, man kann mit mir über (fast) alles reden.
Gruss
Dieter
Hallo,
vorab, habe natürlich hier schon in den verschiedenen Threads gelesen (u.a. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=409018), bin aber noch immer unsicher.
Suche: TFT-Monitor mit TV-Tuner, Widescreen, Größe ca. 19-22"
Anschlüsse: SCART, VGA
Preisklasse: max. 250 EUR
Das Gerät soll zunächst fast ausschließlich für TV sein, später dann fast ausschließlich als Monitor.
Worauf es mir ankommt: ordentliches Bild und ordentlicher Ton über analog-TV, es reicht ein VGA-Anschluss für PC, Auflösung sollte angemessen sein, es braucht mitnichten FullHD. Worauf sollte ich achten bezügl. der Verwendung als Monitor?
Wer kann mir da etwas empfehlen, bevorzugt wäre aufgrund der beengten Verhältnisse 19".
Gruss
Dieter
Hallo,
Update: masmovil verechnet den Internet-Verbrauch nach etwa 24h.
Zu simyo.es: der "Tagestarif" ist hier sehr interessant, da hiermit bis zu 500 MB für max. 5 EUR pro Monat gibt, danach 0,09EUR/MB.
Gruss
Dieter
Hallo,
na, da gibt es ja mächtig Kundschaft. Meine Erfahrungen hier (übrigens nicht Urlaub!) mit masmovil sind unverändert sehr gut. Gehe mit Notebook ins Internet, manchmal brauche ich ein paar Verbindungsversuche (wobei ich nicht weiß, woran das liegt), dann fast immer HSDPA-Verbindungen.
Noch ein paar Erfahrungen mit simyo.es:
- ebenfalls stabile Verbindungen mit UMTS oder HSDPA.
- ist günstiger wenn man bis zu 100 MB am Tag braucht (dann max. 0,99 EUR/Tag)
- interessant: für bis zu 500 MB bleibt der Preis bei max. 5 EUR/Monat!
- negativ (aber noch zu überprüfen): irgendwie saugt die Karte den Akku viel schneller leer selbst im Standby. Da wird auch bei meinem Handy angezeigt, dass es gerade im Roaming ist, ob wohl de Netzbetreiber "Simyo" lautet - was auch immer das bedeuten mag.
Übrigens: wer online seine Karte bestellt (vielleicht geht es auch im Laden) kann gerne meine Rufnummer angeben und 5 EUR zusätzlich kassieren - ich bekomme dann auch 5 EUR. Bitte per PN.
Gruss
Dieter
Hallo Bosi15,
wie üblich in Spanien alle Gespräche mit Verbindungsgebühr. Bei masmovil sind es 0,15 EUR (national) und 0,36 EUR (internat.) jeweils zzgl. Steuer.
Bin hier länger in Barcelona, deshalb wird's mit Verleihen oder Karte mitbringen nix, sorry.
Gruss
Dieter
Buenos dias,
ZitatOriginal geschrieben von doedl
masmovil: Interessant, sehe aber keine Preise ESP-GER?!? Internetpreis ist ok! Gibt's zu dem Anbieter Erfahrungen?
es gibt Erfahrungen! Zwar noch nicht ganz repräsentativ, aber die will ich dann doch hier noch archivieren:
- Bestellung und Support liefen problemlos
- Internet-Verbindung über Laptop bei nominal 7.2 MB/s (das muss ich nochmals verifizieren) :eek:
- bisher keine Verrechnung des Verbrauchs :eek:
Fazit: kann ich nur empfehlen.
Gruss
Dieter