-
Hallo Freunde,
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Bei Sachen wie diesen finde ich das vollkommen berechtigt. Habe es auch nicht sofort gepostet als ich es entdeckt habe, weil ich genau wusste, dass es dann auf der Farm landen würde und innerhalb von Stunden gegessen ist. So habe ich jetzt zwei Tage Vorsprung und noch halbwegs Hoffnung. Bedauerlich für unsere Comm aber Nutznießer wie diese Seite machen das nunmal nötig.
dem kann ich nur zustimmen. Mir ging es genauso, als ich zufällig auf der Suche nach dem ADAC-Tarif diesen Preis für das Handy sah. Für mich klar ein Auszeichnungsfehler, hab's aber trotzdem mal versucht, da ich den Vertrag eh' brauche.
Und dann habe ich mir es aus den genannten Gründen verbissen, das "Angebot" hier zu posten. (Man sieht auch klar, warum).
Gruss
Dieter
-
Sonst verkneif ich mir ja Kommentare, aber hier:
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Das xPhone
haben will!
sms2Toast - spitze.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Treueprämien für die Vertragsverlängerung? Interessant ...
Bin eh grad am Überlegen, welche ADAC-Karten ich noch buchen soll - wenn eplus in 13 Monaten das immer noch mit Treueprämien macht, dann ist das ein starkes zusätzliches Argument.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für:
VVL Eplus Prof. 2004 S, Laufzeit 08/10
mit entweder:
- Barauszahlung
- HTC Diamond 2
gerne auch ein einfaches, älteres Win-Mobile-Gerät (etwa in der Klasse HTC Touch Diamond)
Gruss
Dieter
-
Anfrage
Hallo,
prima Angebot, genau für meinen Bedarf!
Habe Prof. 2004 S und einen Zehnsation Zusatz (mit Partner-Option), Laufzeit bis 08/10.
Gewünscht:
- VVL der Prof. 2004 S
- 1-2 ADAC Edition mit Partner-Option (d.h. kostenlose Gespräche mit meinem Prof. 2004 S)
- einen ADAC Edition mit Partner-Option und Rufnummermitnahme von congstar Prepaid
Dazu folgende Fragen:
- Angebot für VVL mit Barauszahlung wäre toll!
- was muss ich tun, damit die neuen ADAC Edition-Verträge mit meinem bestehenden Prof. 2004 S in der Partner-Option sind?
- MNP von congstar ist prinzipiell klar. Im Falle des Falles: kann man das auch noch später machen (sprich Rufnummerntausch?!)
Würde mich über eine Antwort hier freuen.
Dieter
-
Schon ein paar Tage her:
DEHESSE
wie immer sehr freundlich und schnell. Gerne wieder.
Gruss
Dieter
-
Last-minute!
Last-Minute-Angebot:
4.+5. für 90,- EUR inkl. vers. Versand innerhalb D. Lieferung könnte am Montag rausgehen.
VHB!
Gruss
Dieter
-
alles noch da 
Der Samsung-Player ist im Topzustand!
Gruss
Dieter
-
Hallo,
nachdem ich diesen Thread entdeckt habe, aber für meine Anforderungen noch keinen geeigneten Tipp, hier meine Anfrage:
Suche TV ca 22-24 Zoll aber mit VGA/DVI-Eingang (PC)
- analog TV
- FullHD
- Scart-Anschluß
- gibt's soetwas auch höhenverstellbar?!
- soll später vorrangig als TFT für PC (Office, DVD) verwendet werden.
Wer kann mir da Hinweise geben?
Alternativ wäre auch an ein TFT zu denken mit einer externen TV-Box. Auch hier nehme ich konkrete Vroschläge gerne an.
Dieter
-
alles noch da, über Preise kann man reden.
Gruss
Dieter