Beiträge von doedl

Hallo Alex,

ich habe einen konkreten Tipp, da ich gerade damit Erfahrungen gemacht habe:

Venturi mini BT-FM-Transmitter
    Der hat BT für AD2P und Freisprechen, man koppelt die beiden Geräte und kann dann am Venturi mini die Musikwiedergabe auswählen bzw. starten. Funktioniert tadellos mit HTC Touch Diamond (WM 6.1) und dem Windows Media Player. Am Venturi mini kann man Pause/Stop/Next/Previous track auswählen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät (http://www.myventuri.com/).

Mit anderen ähnlichen Geräten sollte es prinzipiell ebenso funktionieren - wenn A2DP verfügbar ist, dann wird das auch am Gerät und damit über den FM-Transmitter ausgegeben.

Gruss
    Dieter

Hallo,

ich suche meine Finger wund, finde aber irgendwie keinen Shop in den Weiten des (deutschen) Internets, der eine große Auswahl von Gruß/Einladungskarten anbietet. Was ich nicht möchte, sind die verschiedenen Dienste für eigen gestaltete Karten.

Gesucht ist also ein Shop mit
    - großer Auswahl an Karten
    - gute Preise;-)
    - schnelle Lieferung

Wer kann helfen?

Gruss
    Dieter

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von t_5
    letzte woche abgeschlossen und ohne probleme family option schalten lassen!

klasse! danach habe ich gesucht!!!

wenn Du uns noch erklärst,
    - wie Du abgeschlossen hast (online, Telefon)
    - und wie Du die Option geschaltet hast (Kundenbetreung per Telefon, Online)
    dann wäre das hilfreich.

Hast Du vorab angefragt, ob die Option zubuchbar ist?

Gruss
    Dieter

Re: Re: Flohmarkt - diverse Hardware

Hallo,

einiges ist weg, aktuell steht zum Verkauf:

Alles gebraucht, Zustand wie beschrieben, Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Preise VHB zzgl. Versand.

Antiquariat
    2. IDE-Wechselrahmensystem Vipower, bestehend aus
    - Wechselrahmen für IDE (ATA-100) und USB (intern) mit Schiebeschalter
    - 3 Einschübe
    3. Zip-Laufwerk parallel, mit Netzteil, 2 Zip-Disks; lief bis zuletzt (vor x Jahren) (*)

etwas moderner:
    1. Notebook SO-DIMM 256 MB DDR-SDRAM 266MHz (PC-2100), Kingston (KTM TP0028/256) aus einem IBM Thinkpad T40, wie neu!
    2. IDE-Festplatte 3,5" 60 GB, Hitachi IC35L060AVV207-0, June 2003, einwandfrei bei Ausbau
    3. externes Festplattengehäuse 3,5" USB mit Netzteil, blau/silber, Plastik, mit Fuß, deutliche Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei
    4. externe Festplatte 3,5" 250 GB, IDE mit Metallgehäuse (silber/grau) von Delock, mit Netzteil, optisch und technisch einwandfrei, minimale Gebrauchsspuren

Gruss
    Dieter

Hallo,

zusätzlich
    6. Schwaiger FM-Transmitter, silber, mit AAA-Batteriefach, tunebar, KFZ-Ladekabel. Funktioniert einwandfrei.

Preisvorstellungen als VHB:
    1. 15 EUR
    2. Gummibärchen oder ähnliches ;-) (16 MB und 32 MB)
    3. 4 EUR
    4. 35 EUR
    5. 22 EUR
    6. 5 EUR

Gruss
    Dieter