Beiträge von doedl
-
-
Hallo,
noch da:
1. Bluetooth Headset Motorola H500, silber, wie neu (nur 2-3x benutzt!), komplett mit Ladegerät, Anleitung, OVP (etwas eingerissen)
2. verschiedene MMC-Karten, ca. 8-64 MB. Bitte anfragen!
4. Creative XMOD Wireless Set, Sender und Empfänger, neu! OVP und komplett mit Rechnungskopie (09/08)
Preise und Bedingungen: s. 1. Posting
Gruss
Dieter -
Re: Re: Re: Flohmarkt - diverse Hardware
Hallo,
folgendes ist noch da:
ZitatAlles anzeigen
Alles gebraucht, Zustand wie beschrieben, Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Preise VHB zzgl. Versand.Antiquariat
2. IDE-Wechselrahmensystem Vipower, bestehend aus
- Wechselrahmen für IDE (ATA-100) und USB (intern) mit Schiebeschalter
- 3 Einschübe
3. Zip-Laufwerk parallel, mit Netzteil, 2 Zip-Disks; lief bis zuletzt (vor x Jahren) (*)etwas moderner:
1. Notebook SO-DIMM 256 MB DDR-SDRAM 266MHz (PC-2100), Kingston (KTM TP0028/256) aus einem IBM Thinkpad T40, wie neu!
2. IDE-Festplatte 3,5" 60 GB, Hitachi IC35L060AVV207-0, June 2003, einwandfrei bei Ausbau
3. externes Festplattengehäuse 3,5" USB mit Netzteil, blau/silber, Plastik, mit Fuß, deutliche Gebrauchsspuren, technisch einwandfreiGruss
Dieter -
up.
Dieter
-
Hallo,
bei mir fehlen ebenfalls noch 1x AP (25 EUR). Habe mich nun schon lange damit abgefunden, erst mal abzuwarten.
Lt. Hr. Täumer sind die Befreiungen bei eplus eingepflegt und werden in Nov/Dez-Rechnung ausgewiesen; d.h. es fehlt noch die Dez.-REchnung, die im Januar kommt. Dann mach ich tabula rasa und hoffe, dass nichts mehr ansteht.Aber die ganze Abwicklung zeigt mir persönlich: nie wieder mit so einem Anbieter, der es nicht mal fertig bringt, die bestellten Tarife mit den entsprechenden Optionen zu schalten.
Disclaimer: Meine persönliche Meinung, keine Empfehlung zu Kauf/Verkauf

Gruss
Dieter -
Games 12. ist weg.
sonst noch alles da (leider).Dieter
-
Hallo
die 250er-Platte ist weg, alles andere (leider) noch da.
Auf, auf, Weihnachten naht!
Gruss
Dieter
-
Hallo,
noch da:
Motorola H500
MMC-KartenGruss
Dieter -
up.
Dieter
-