Beiträge von doedl

Hallo,

Zustand wie beschrieben, Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Preise VHB zzgl. Versand.

1. Creative XMOD Wireless Set, Sender und Empfänger, neu! OVP und komplett mit Rechnungskopie (09/08)

2. MP3-Player Trekstor i.Beat sweez FM 2 GB mit FM-Tuner silber, wie neu, OVP und komplett mit Rechnungskopie (04/08)

3. MP3-Player (noname mit Werbeaufdruck) im USB-Stick-Design, 256 MB, wie neu, OVP, war Geschenk.

Preise VHB, zzgl. Versand:
    1. 33,- EUR
    2. 22,- EUR
    3. 6,- EUR

Anfragen oder Preisangebote bitte per PN. Bin mehrfach in der Vertrauensliste.
    Bitte schaut auch in meine anderen Angebote:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=379164
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=386021

Gruss
    Dieter

Hallo,

Zustand wie beschrieben, Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Preise VHB zzgl. Versand.

PC-Hardware:
    1. IDE-Festplatte 3,5" 60 GB, Hitachi IC35L060AVV207-0, June 2003, einwandfrei bei Ausbau
    2. externes Festplattengehäuse 3,5" USB mit Netzteil, blau/silber, Plastik, mit Fuß, deutliche Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei

3. IDE-Wechselrahmensystem Vipower, bestehend aus
    - Wechselrahmen für IDE (ATA-100) und USB (intern) mit Schiebeschalter
    - 3 Einschübe
    4. Zip-Laufwerk parallel, mit Netzteil, 2 Zip-Disks; lief bis zuletzt (vor x Jahren)

5. Notebook SO-DIMM 256 MB DDR-SDRAM 266MHz (PC-2100), Kingston (KTM TP0028/256) aus einem IBM Thinkpad T40, opt/tech. einwandfrei

6. DDR-Ram 512 MB, PC3200U, 400 Mhz, CL3, von Aeneon, opt/tech. einwandfrei

1. 12 EUR
    2. 5 EUR
    3. 5 EUR
    4. umme im Paket
    5. 5 EUR
    6. 7 EUR

DVD:
    Peanuts - The complete Episodes 1966-1973, 2DVD, neu!
    Peanuts - The complete Episodes 1973-1978, 2DVD, neu!

je 15 EUR

Mobilfunk/Diverses:
    1. Zubehör für Siemens C35/S35: MP3-Player mit Anschlußkabel, Datenkabel seriell, Handtasche, bitte anfragen!
    2. verschiedene MMC-Karten (zum MP3-Player) 16-32MB, evtl. auch 64 MB, bitte anfragen!
    3. Hifi-Kopfhörer Panasonic RP-HS90 gold/black (mit Ohrbügel), wie neu, komplett mit allen Abdeckungen (variables Design) und OVP

1. und 2. nahezu umsonst ;-)
    3. 5 EUR

Anfragen oder Preisangebote bitte per PN. Bin mehrfach in der Vertrauensliste.
    Bitte schaut auch in meine anderen Angebote:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=379164
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=386023

Gruss
    Dieter

Hallo,

habe hier (Vorwahl 07083) noch T-Home Call irgendwas (analog) + T-DSL2000 + Carpo DSL + VOIP Lidl-Carpo. Da Carpo den Internetzugang wohl bald kündigen wird (und mir ein Wechselangebot zu T-HOME C&S vorschlägt), habe ich ein paar Fragen zum Umstieg:

Gewünscht/erforderlich ist:
    - möglichst problemloser Wechsel
    - analog-Nr. muss übernommen werden
    - wenn möglich soll mein Speedport W501V weiterverwendet werden
    - WLAN muss möglich sein

Habe nun mich hier in TT und anderswo umgesehen und bin bei folgenden Angeboten (Doppelflat, DSL 6000, Regiozuschläge) hängengeblieben:

1.) T-Home C&S Comfort
    + problemloser Wechsel, Nr. bleibt erhalten, Hardware funktioniert weiter
    + Analog-Anschluß bleibt
    - relativ teuer (40 EUR)
    - 24 Monate MVLZ

2.) Vodafone DSL
    + günstig (ca. 25 EUR/Monat)
    + Nr. kann übernommen werden, Hardware funktioniert
    - kein Analog-Anschluß mehr

3.) congstar Komplett 2
    + relativ günstig (35 EUR/Monat)
    + keine MVLZ
    + Nr. Übernahme, Hardware Übernahme
    - Anschlußpreis 60 EUR

4.) Alice fun
    + relativ günstig (ca. 35 EUR/Monat)
    + keine MVLZ
    + Nr. Übernahme
    + Option Mobile Basic mit 30 MB Daten inklusive (0 EUR)

Andere Anbieter kommen für mich nicht in Frage oder sind nicht verfügbar.

Folgende Fragen habe ich:
    - Ich kann weder Alice light noch Comfort bekommen. Da habe ich gelesen, dass das Anschlußtyp 3 (T-DSL Resale) sein soll, aber andererseits kann ich im Bestellprozess die Rufnummer doch mitnehmen und der Aufpreis beträgt nur 5 EUR. Was ist das nun genau?
    - Nur das DSL-Modem von Alice funktioniert, ein zusätzlicher Router kann funktionieren, wenn dessen Modem abschlatbar ist (oder nicht vorhanden). Ist das so korrekt?
    - Wie sieht es aus wenn ich von Alice wieder zurück zu T-Home gehe? Gibt es da Erfahrungen, wird Anschlußgebühr fällig?
    - Vodafone wäre konkurrenzlos (?) günstig, ich verliere aber meinen Analog-Anschluß. Kann ich also erst nach 24 Monaten wieder zurück?
    - bei Congstar schreckt mich die Anschlußgebühr, gibt's da keinen Weg, dem auszuweichen (ausser auf 24 Monate MVLZ)? Rückkehr zu T-Home mit Anschlußgebühr?

Tendiere zu Alice (auch wegen der Mobile Option), habe aber etwas Bauchschmerzen wegen der Hardware: ich möchte eben WLAN zum DSL haben.

Wer kann mir helfen?

Und natürlich gibt es verschiedene Angebote/Möglichkeiten, über Auszahlungen und Provisionen die effektiven Kosten zu senken. Das wird natürlich auch noch zu berücksichtigen sein.

Gruss
    Dieter

Hallo,

da ich gerade auch am Checken bin, ist mir das hier aufgefallen:

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Die Frage ist nur, ob der Vertrag so überhaupt noch geschalten werden kann, denn auf der Vodafone Site gibts den Tarif gar nicht mehr. Aktuell siehts so aus:
    Die ersten 6 Monate umsonst, danach 29,95€ pro Monat (6Mbit Leitung). Das sind effektiv 22,46€ pro Monat (auf 2 Jahre gerechnet).

ich sehe auf http://dslshop.vodafone.de/esh…AAAUADQcBAQIDAAAAAA%3D%3D
    das besagte Angebot (12 Monate reduzierte GG). Und nun? Irgendein TT-Händler, der ähnlich gute Angebote macht?

conzi: das Angebot müßte also so gehen. Bis auf die 160 Euro Auszahlung, gibt es da Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit des Anbieters?

Gruss
    Dieter

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von wgot
    Domain und Webhosting bei Lycos sollten auf "nicht verlängern" stehen, möglicherweise geschieht das automatisch, weil Lycos inzwischen Kündigungen verschickt (auch an mich, obwohl ich bereits selbst im Dezember gekündigt hatte).

Zu welchem Provider möchtest Du?

habe "nicht verlängern" gewählt, Kündigung kam vor ein paar Tagen von Lycos.

Neuer Provider ist noch unbekannt, da eigentlich ein anderer die Domain übernehmen soll. Nehme aber gerne Tipps und Hinweise an (ich weiß, die Suche-Funktion hilft hier im TT).

Anforderungen (vage):
    einfache Webpräsenz
    FTP-Zugang
    ein paar Mail-Adressen reichen
    Speicher reichen wohl wenige 100 MB
    Transfervolumen frei: gering
    sonstiger Schnickschnack: unbekannt
    einfache Administration

Gruss
    Dieter

Hallo,

als etwas Unbeleckter in Sachen Webhosting habe ich mal eine Frage wegen der Kündigung bei Lycos.

Ich möchte meine Domain zu einem anderen Provider retten, wie geht das genau?
    Bei Lycos kann ich den Domainumzug sperren oder freigeben, im 2. Fall soll ich den neuen Betreiber und den Provider nennen. Muss das vorab geschehen?
    Oder: muss ich (bzw. der neue Domainbesitzer) diesen Antrag bei seinem Provider ausfüllen?

Die Domain läuft bis 4.2.09, weiß aber nicht, was ich jetzt tun soll.

Konkrete Hilfe, aber auch generelle Hinweise, werden gerne angenommen.

Gruss
    Dieter

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Kurze Frage, ich werde mich von meinem CLP-300 trennen da ich mir einen Tintenstrahldrucker mit extrem günstigen Patronen und einer guten (besser als beim CLP-300) Druckqualität gekauft habe.

könntest Du uns/mir verraten, welchen Drucker Du meinst? Bin gerade am überlegen, ob ich einen Laser- oder einen Tintenstrahldrucker für gelegentliche Farbausdrucke in Betracht ziehen sollte.

Gruss
    Dieter