Beiträge von doedl

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Ich werde wohl morgen früh hingehen, weiss aber noch nicht welche(s) Schnäppchen ich mir holen werde. Kann ich dir was mitbringen?

danke für das Angebot, war heute morgen doch da (ca 9.00 Uhr): Gewusel, aber durchaus noch zu ertragen, Wartezeit an Kasse nur 2-3 Minuten. Von den Aktionsangeboten, die mir zusagten, waren ausreichend Artikel da - sollte also noch eine Weile vorhalten.

Gruss
    Dieter

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Für Comic Fans gibt es heute Lucky Luke Set für 39 Eur

geraten oder wissend?
    Das "Mylight des Tages" ab 12:00 Uhr jedenfalls zeigt schemenhaft 4 Boxen, die früher 103,96 (nämlich 4x25,99) kosteten und jetzt 39,-. Könnte also passen.

Gruss
    Dieter

Hallo,

als fast Einheimischer ...

Zitat

Original geschrieben von Jonzl
    Am 27.11 eröffnet in Karlsruhe-(Durlach) ein Saturn. Hat irgendjemand Informationen zu besonderen Eröffnungsangeboten? Auf der Saturn-Webseite steht nichts.
    Achja, der neue Saturn ist im Gebäude vom "real" direkt an der A5.

kann ich was sagen, da heute ein Prospekt in der Zeitung lag. Auswahl an Angeboten (und nein ich poste nicht den kompletten Inhalt):
    - Notebook: Samsung R510 Aura T320 DVALA 499,-
    - TFT: Asus VW 195 S 19" (nur VGA-Anschluss?) 88,-
    - Ext. Festplatte: Toshiba 640 GB 3,5" USB 59,-
    - Ext. Festplatte: CnMemory 160 GB 2,5" USB 39,-
    - iopd Nano 4 8GB 125,-
    usw.

EDIT: alle Angebote online: http://www2.saturn.de/webapp/w…&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT

Wer kommt morgen vorbei? Ich selbst kann wohl erst am Freitag Abend.

Gruss
    Dieter

Re: Tarifautomatik, Gutschriften

Hallo,

da Du nach meinem Stand anfrägst, antworte ich gerne aber hier im Thread:

Mir wurde lediglich eine Gutschrift für einen zu frühen Aktivierungstermin erstellt, andere gibt es nicht. Habe mich aber in der Zwischenzeit nicht darum kümmern könnnen. Von Handyzek erwarte ich eigentlich nichts, nachdem meine etwas konkreteren und nachdrücklichen Mails nicht gefruchtet haben.
    Ich werde es mal über die eplus-Hotline versuchen, wenn da nichts geht (was ich nicht denke), dann muss eben Handyzek ran :mad: Und das wird dann eben auf die harte Art ausgefochten.

Gruss
    Dieter

Hallo
    TGW:

Zitat

Du meinst aber genau wie ich die SMS, welche Dir von Handy-Mail gesendet wird? Die Imail-SMS habe ich natürlich als SMS erhalten und tu es noch.

ja, es kamen die Registrierungs-SMS von Handy-Mail und dem Link zur Bestätiung der Registrierung per SMS. Die Benachrichtigungs-SMS kommen in den SMS-Posteingang mit "Unbekannter Absender", Text: "Von:... Betreff:...".

Zitat

Aussage:
    HTC und WM-Handies können Handy-Mail ddefinitiv nicht nutzen. -.-

kann ich definitiv verneinen, bei mir funktionierts. Sowohl SMS als auch der email-Abruf im Opera (unter Nutzung von wap.eplus.de).

Zitat

Da ich aber zu viele Falschaussagen in de letzten Tagen mitbekommen habe, würde mich interessieren, ob es da irgendeinen Trick gibt, warum Dein Handy das anzeigen kann. Dann solllte das THC Touch Dual ja auch anzeigen können. Hast Du eine Idee, wo man suchen könnte?

sorry, aber ich habe keinen Trick verwendet, sondern bin nach Anleitung vorgegangen.

Zitat

Erstaunlich war auch, daß ich bei der Anmeldung bei Handy-Mail, die ich vom Handy aus durchgeführt habe, keine Registrierungs-SMS bekommen habe. Ich war sofort registriert.
    Kann das hier jemand bestätigen, dass da keine SMS kommt?

Du bist also doch registriert?!? Was funktioniert dann? SMS-Benachrichtigung kommen nicht? Vielleicht ein Problem deines Mail-Postfachs/Mail-Providers? ICh nutze @arcor.de.

Gruss
    Dieter

Re: Es ist keine SMS, es ist eine Push_SMS

Hallo,

vorab: habe selbst ein HTC Touch Diamond (WM 6.1), da funktioniert es ohne Probleme. Alles weitere siehe unten.

Zitat

1. Die SMS-Notification bei Handy-Mail ist keine SMS, sondern eine "Pusch-SMS", welche als Dienstmitteilung kommt.
    5. Ich habe bisher die Notification genutzt, um mir von meinen Servern Infos schicken zu lassen über Datensicherung, Stromausfall etc etc. ... es kann sein, daß ich jetzt die SMS bekomme, wenn mein Server bereits abgebrannt ist! :)
    (OKOK der alte Dienst hat auch mal gehakt, aber es ging eigentlich)
    7. Eine Woche lang haben mir die E-Plus-Techniker nicht erklären können, warum bei mir trotz GPRS-Verbindung keine Seite gefunden wurde. Heute hatte ich einen Techniker dran, der hat gesagt, er kümmert sich und meldet sich wieder, auf einmal bekomme ich Seiten auf ... Hmmm, aber gemeldet hat er sich nicht mehr. *grübel* Kann man beim Einrichten bei E-Plus eventuell etwas vergessen?????

zu 1.: Kann ich technisch nicht bestätigen, bei mir kommen die SMS an ;-) Und erscheinen ganz normal im Posteingang SMS/MMS mit Absender=Mail-Absender (sofern nur eine Nachricht vorliegt).
    zu 5.: Wenn es funktioniert kommen die SMS in Abständen von vielleicht 15 Minuten (könnte je nach Mail-Server auch andere Fristen sein). Also ein kleiner Zeitverzug gegenüber dem Eintreffen der Mail. Gegenüber imail-SMS ist das aber, anch meiner Erfahrung, eher besser (früher: z.T. keine SMS, oder erst nach Stunden!)
    zu 7.: Verbindung für den email-Client geht nur über wap.eplus.de, nicht über internet.eplus.de. Du musst dazu eben eine entsprechende Datenverbindung einrichten und auch verwenden!

Hoffe geholfen zu haben.

Gruss
    Dieter

Hallo,

pimp:

Zitat

Original geschrieben von pimp
    Hi, ich hab ihm das Kundenkennwort und die Nummer mitgeteilt! Jetzt soll ja alles geklärt sein, schauen wir mal ob ab 1.11 dann die Tarifautomatik entfert wurde und ich meine AG und die zu viel Bezahlte GG bekomme!

interessanterweise kann die Tarifautomatik sofort (!) entfernt werden, es gibt genügend Fälle hier im Forum. Warum hier Handyzek zum 1.11. umstellt?!?
    Was hat man Dir zu den Erstattungen für AG und GG gesagt, Ausgleich auf Eplus-Rechnung oder direkte Erstattung?

Gruss
    Dieter