-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von doedl
Auch in meinem Falle rührt sich Handyzek bzw. Herr Täumer nicht. Es stehen noch Ausgleichszahlungen für zu frühe Aktivierung und falsche Tarife aus.
nun möchte Hr. Täumer noch mein Kundenkennwort. Wie sah es denn bei Euch aus?
pimp: Hat es bei Dir ohne Kundenkennwort funktioniert?
Handyzek verfügt eigentlich über alle nötigen Daten um die Angelegenheit gütlich zu bereinigen.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Handyzek.de: Habe Ihnen nochmals eine Mail geschrieben, die letzte vom 1.10. wurde nicht beantwortet!
Auch in meinem Falle rührt sich Handyzek bzw. Herr Täumer nicht. Es stehen noch Ausgleichszahlungen für zu frühe Aktivierung und falsche Tarife aus.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
bezügl. der Eplus-Hotline:
Oft hilft es, nicht auf die Tarifautomatik zu bestehen, sondern auf die Einrichtung der P&F-Option. Dazu muss(!) dann die Tarifautomatik gelöscht werden - und das funktioniert dann irgendwie besser.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
http://www.eplus.de/Unterhaltu…Handy_Mail/Handy_Mail.asp
Also versteh ich es nun richtig, dass die 5€ nur für die Surf&Mail-Flatrate anfallen und dass eine SMS-Benachrichtigung auch ohne Buchung dieser Flatrate kostenlos ist?
kurz ud trocken: ja!
Gruss
Dieter
-
-
Hallo,
so nicht! Das lass mal lieber bleiben!
Was spricht dagegen, das Kabel etwas abzulängen und komplett neuen Stecker anzuschließen?! Mach die alten Steckerverbindungen weg.
Generell: Kabel im Freien für 30 Jahre? Isolierung könnte da schon angegriffen sein, da dies ein Hausinstallationskabel ist. Dann besser neue Leitung einziehen.
Gruss
Dieter
-
Hallo
Zitat
Original geschrieben von thommy69
Hat momentan noch jemand Probleme mit dem Dienst Handy-Mail? Bei mir kommen seit 2 Tagen keine SMS mehr an.
hab mich heute neu angemeldet - SMS Benachrichtiung hat bei 2 von 2 Mails funktioniert.
Ich habe mir das hier mal eingerichtet als Ersatz für die Löschung meines imail-Accounts (der zu einem abgelaufenen Eplus-Vertrag gehörte). Gibt es eine Möglichkeit, imail wieder zu bekommen?
Bin auf der Suche nach einer Ersatz-Lösung für die SMS-Benachrichtigung von imail (kostenlos). Bisher tut's das mit Handy-Mail.
Was ich noch nicht verstanden habe: es wird in regelmäßigen Abständen (wieviele Minuten) die Mail-Server abgefragt? Kann man das konfigurieren?
Andere Möglichkeiten für meinen SMS-Wunsch?
Gruss
Dieter
-
Hallo,
ist noch da.
Preis VS!
Gruss
Dieter
-
Hallo,
immer noch da!
Fotos sind gemacht, stelle ich heute abend auch hier ein, sonst gerne per email.
OVP: alles drin! Tasche, Ladegerät, USB-Kabel, Headset, Kurzanleitung, Handbuch(!), Software-CDs (inkl. Outlook 2002 mit Lizenz).
V/T wie oben angeben.
Gruss
Dieter
EDIT (spät, sorry):
Da ist das meiste Staub!

-
Hmm,
muss weg, ich kann ihn nicht mehr sehen ... 
Preis: VS
Gruss
Dieter