Beiträge von doedl

Hallo,

naja, die Erfahrungen sind hier eher etwas unbefriedigend!

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Tipp 1) Einfach mal den Live-Support nutzen. Ist jeden Tag bis jetzt besetzt gewesen.

Tipp 2) Nicht auf Handyzek warten, wenn Anschlußpreise berechnet wurden. Kann die Hotline auch Gutschreiben.

Tipp 3) auch den Zusatzkartenrabatt kann die Hotline einräumen, da offensichtlich ist, das a) beide Verträg auf einen Namen laufen und am selben Tag gebucht wurden.

mein Kommentar zu Deinen Tipps:
    1. den habe ich auch in Anspruch genommen, war serh freundlich und hilfsbereit - eben leider auch ohne den entsprechenden Erfolg
    2. und 3. ich habe bestellt, der Vertrag wurde von Handyzek angenommen, also sind sie in der Pflicht zur Vertragserfüllung. Es geht doch nicht, dass ich die ganzen Scherereien habe ...

Ausserdem konnte ich die mir zugesagten Leistungen nicht ab dem 15.8. sondern erst ab heute vollständig nutzen. Da erwarte ich noch ein deutliches "Es tut uns leid" mir einem Ausgleich für die Nichtnutzung der kostenfreien P&F-Telefonate.

Wie gesagt, endgültiges Fazit warte ich noch ab.

Gruss
    Dieter

Hallo,

um mal die anderen hier über meinen Stand und meine Erfahrungen zu informieren, das ist sicherlich sehr aufschlußreich

Zitat

vom 24.9.
    kurzer Status von meiner Seite:
    - keine Änderung der Tarifautomatik
    - keine Änderung bei Partner&Family
    - keine Auszahlung :mad:

Trotz Zusage von J. Täumer am 24.9. per email hat sich daran bis dato nichts geändert. Und das hier ist dann doch die Krönung:

Zitat

Original geschrieben von Handyzek.de
    Guten Tag,

also wir haben das entfernen der Tarifautomatik veranlasst, leider braucht das alles seine Zeit und bei so gut wie allen ist dies auch geschehen, leider war es aufgrund der Vielzahl von Anträgen nicht reibungslos verlaufen, sorry nochmals.

Grüße

Anruf heute bei Eplus-Hotline, die freundliche Dame prüft und nimmt dann auf meine Anfrage die Tarifautomatik raus, die PArtner&Family-Option soll dann ab morgen gelten (wird mir per SMS mitgeteilt). Danke eplus!

EDIT: P&F ist schon gebucht! Prima!

Was sagt handyzek dazu?!? :flop:

Heute habe ich eine letzte Mail geschrieben, wenn dann keine zufriedenstellende Reaktion erfolgt, geht die Maschinerie in die nächste Stufe.

Meine endgültige Bewertung von dieser Handyzek-Aktion spare ich mir noch auf, sonst ...

Gruss
    Dieter

Hallo,

woran liegt's, Preis?

Rufe mal 42 EUR inkl. Versand auf.
    EDIT: und eine 1GB miniSD-Karte ist mit dabei, da ist noch so einiges an Software (Wikipedia etc.) drauf.

Gruss
    Dieter

Hallo,

würde gerne meinen betagten SDA (mit Kamera) verkaufen:

Zustand sehrgut-gut, eben gebraucht, wenige Minikratzer, Display aber top, da nur mit Folie benutzt.
    mit OVP und (wahrscheinlich) komplettem Original-Lieferumfang.

Bilder kann ich bei Bedarf machen und zuschicken (email).
    Die OVP muss ich nochmals checken.

Verkauf: 46,- EUR inkl. vers. Versand, VHB
    Tausch mit Wertausgleich auch denkbar: "Elektronik-Gadgets" einfach mal anbieten, z.B. SAT-Receiver, DVD-Player/Rekorder, Internet-Radio, Multimedia-Player, ext. Festplatten, "alte" Notebooks (IBM).

Gruss
    Dieter

Hallo,

häng mich hier mal an mit meiner Anfrage und hoffe auf rege Antworten!

Gesucht ist:
    - Laserdrucker: s/w reicht, aber Farbe ist nicht ausgeschlossen
    wichtig:
    - kleine Stellfläche
    - günstige Toner/Verbrauchskosten
    und noch:
    - vernünftige Qualität (in s/w, Farbe ist zweitrangig)
    - Preisklasse: bis ca. 150 EUR (s/w)

Bei HP sehe ich die P100X und 101X, die aber nur einen Spartoner mitbringen. Brother kenn ich mich nicht aus ...

Wer kann mir da was empfehlen?

Gruss
    Dieter