Hallo,
Ronny82
ok, verstanden. Hattest Du diese Einträge beim Prof. S von Anfang an, oder hast Du (bei wem?) nachgehakt? Wie lange hat es dann gedauert?
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ronny82
ok, verstanden. Hattest Du diese Einträge beim Prof. S von Anfang an, oder hast Du (bei wem?) nachgehakt? Wie lange hat es dann gedauert?
Gruss
Dieter
Hallo,
martin_theone:
Es steht dann "Zehnsation Zusatz"
Ronny82:
Was sieht man bei dir in der KO beim Prof. S Vertrag? Steht da explizit ohne Tarifautomatik und Partner&Friends aktiv?
Ich habe noch keine Rechnung erhalten, Aktivierungsdatum war 15.8.
Gruss
Dieter
Hallo,
hier mal mein Status (nach eplus-Hotline und Handyzek-Livechat):
Bestellt: ZPP mit Diamond Touch
Explizit als Nebenbedinung: Aufnahme meines Alttarifs in die Partneroption (nach Rücksprache mit Handyzek)
Status:
Prof. S mit Tarifautomatik ist gebucht, inkl. Tarifautomatik
Zehnsation wurde gebucht, wird heute endlich auf Zehnsation_Zusatz geändert!
Erst nach Entfernung der Tarifautomatik (gegen Ende September) sei die Partneroption unter den beiden Verträgen möglich!
Mein Alttarif ist nicht Partner-berechtigt, es handelt sich hierbei um den Aktions Prof. S.
Fazit: wenn's denn nun langsam wird, "Schwamm drüber". Aber da hakelt es gewaltig, ich behalte mir vor, hier nochmals entschieden auf den Vertrag und den Folgen der Nichterfüllung hinzuweisen.
Eigentlich schade, da der Kontakt eigentlich immer angenehm war.
Gruss
Dieter
EDIT: Nun ist in der Kundenbetreuung Online (KO) der Zehnsation Zusatz mit Partneroption aktiv. Gut so.
Hallo,
ich erbarm mich mal!
ZitatOriginal geschrieben von pimp
Mh is ja kommisch das bei mir nur eine Nummer auf dem Begrüßungsschreiben von Eplus stand.
Aber laut Handytick sollten die Verträge ja durch sein-.
handyzek ist Dein Partner
Ich hatte übrigens zwei Schreiben (mit je einer Nummer) bekommen. Aber vielleicht auch deshalb, weil irrtümlich auf 2 verschiedene Kundennummern gebucht. Handyzek hat das mittlerweile nach eigenen Angaben berichtigt.
ZitatOriginal geschrieben von polonez
Verträge, die jetzt im Sept. abgeschlossen werden, sind auch von Anschlussgebühr befreit?
Auf Eurer Webseite steht der Vertrag mit 20 € GG. Wie wird er um 5 € reduziert?
lt. Posting gilt die AG-Befreiung auch bis Ende der Aktion (Freitag). Die 15 EUR kommen aus einer "Sondervereinbarung" nach der handyzek wohl die obligatorische Tarifautomatik wieder entfernen kann. Also ist 20 EUR wieder der Normalpreis nach Freitag!
ZitatOriginal geschrieben von martin_theone
Kann man bei diesem Company und Friends zwischen Prof und Zehnsation kostenlos telen oder brauchts zwei Zenhsations Verträge ?
Das heißt Partner&Family. Ja, man kann zwischen den beiden Verträgen kostenlos telefonieren.
Gruss
Dieter
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von matzefix
@ doedl:
Geh mal davon aus, das der Zuschlag auch bei web.de anfällt. Alles andere wäre doch merkwürdig.
Der Analoganschluss fällt weg und telefoniert wird über VoIP. Dafür sorgt die FritzBox.
Beim Service ist web.de/GMX/1&1 zuständig. Je nachdem, mit wem Du den Vertrag machst. Soweit es sich um Probleme in deren Verantwortungsbereich handelt, ist der Service noch ok. Wenn es um Probleme mit der Leitung handelt, dann wird es schwierig, wenn nicht gerade offensichtlich ein Problem auf Seiten der Telekom besteht. Dann ist es reine Nervensache...
Wenn Du mit LIDL/Carpo zufrieden bist, dann kannst ja auch auf deren Komplettangebot umsteigen und sparen. Nur so als Idee...
danke mal!
Zum Zuschlag: ich hab den Bestellvorgang nicht durchgezogen, aber nach der obligatorischen Prüfung an meinem Wohnort und Telefon-Anschluss zeigte web.de eben keinen Aufschlag an. An gleicher Stelle hat GMX den Regio-Aufschlag zugebucht.
EDIT: nun nochmals gemacht, jetzt taucht der Zuschlag auf! Entweder hatte ich einen Blackout, oder das web.de-Interface. In jedem Fall ist das Ergebnis aber glaubwürdig.
Zum Anschluß: hmm, bei Teltarif steht NGN, also alternativer Analog-Anschluß?!
Zu LIDL/Carpo: Vollanschluß geht bei mir leider (noch) nicht. Keine Ahnung. wie lang das noch dauern könnte
Zur Info: PLZ 76332
Gruss
Dieter
Hallo,
habe mir mal das GMX und das web.de Angebot (FreeDSL) "kurz" angeschaut. Sollte ja eigentlich dasselbe sein (da von 1&1), aber bei der Verfügbarkeitsprüfung gibts Überraschungen:
- GMX: ich muss Regio-Zuschlag zahlen
- Web.de: kein solcher Zuschlag!
Ist das so korrekt, dass web.de auf diesen Zuschlag verzichtet?!
Noch eine Frage mehr technischer Natur:
- Es handelt sich hier ja um einen entbündelten DSL-Anschluss. Was passiert mit dem T-Com (T-Home?!?) Analog-Anschluß? Wird der auf VOIP umgeschaltet (nach Rufnummermitnahme)?
Und schließlich:
- Wie sehen die Erfahrungen mit web.de/GMX bzw. 1&1 aus? Insbesondere: wer ist im Service-Falle anzusprechen und wie sind da die Erfahrungen?
Würde mich über ein paar hilfreiche Hinweise freuen, da ich z.Z. zwar äußerst zufrieden mit LIDL/Carpo und T-DSL bin, leider aber auch etwas zu teuer (ca. 39 EUR ohne Telefonkosten).
Gruss
Dieter
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Spinnen vertragen kein Wasser.
Die laufen in der Küche rum, Nachts wenn Du das nicht mingebkommst, und fallen dann ins Spülbecken. Da kommen die dann nicht mehr raus.
danke, klingt plausibel!
Gruss
Dieter
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Sicher!?
Ich hab mal einen Beitrag im TV gesehen, da hatten sie gezeigt, wie Ratten aus der Toilette gekrabbelt sind. Und die kamen aus dem Klo und sind quasi gegen den Strom (Spülung) geschwommen...
das ist mir bekannt, hier geht's aber um die schnuckeligen Krabbeltiere.
ZitatOriginal geschrieben von MotoH8t3r
aus dem ablauf sicherlich nicht
was sind denn das für tierchen?^^
normale haus-spiders? ...
mfg
es sind so ganz gewöhnliche Hausspinnen (ich schau mir die nicht näher an, gelle
).
Ich frage mich halt, wieso die im Spülbecken sind. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass sie aus dem Abfluß kommen. Oder aber Sie krabbeln die Küche entlang und werden durch Gerüche (?!?) zum Spülbecken gelenkt.
Vertragen Spinnen Wasser? Eher doch nicht?
Gruss
Dieter
Spinne im Spülbecken
Hallo,
nachdem ich wieder ein paar unerfreuliche Begegnungen mit den Tieren im Spülbecken hatte meine Laienfrage:
- Wo kommen die her? Aus dem Ablauf?!?
Gruss
Dieter
Hallo,
Zitat
Ronny antworte dir auf die Mail, haben heut Luft
schön, warte nämlich auch noch auf eine aussagekräftige email zum Thema Partner Option;-)
Gruss
Dieter