Hallo,
habe ebenfalls einen bol Gutschein, wie im Posting oben. Der Code ist verschieden.
EDIT: ist weg an loup.
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ebenfalls einen bol Gutschein, wie im Posting oben. Der Code ist verschieden.
EDIT: ist weg an loup.
Gruss
Dieter
Re: Handyzek (zu) schnell
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von doedl
da hatte ich bestellt mit Aktivierungswunsch Ende August (wegen Urlaub); prompt ist alles seit heute im Versand.
Was macht UPS, wenn sie mich nicht antreffen? Zustellung an Nachbarn? Was passiert, wenn ich nicht angetroffen werde.
@Handyzek: bitte um Nachricht, wie es nun weitergeht.
ok, Gerät und Sim-Karten sind beim Nachbarn gelandet und nun bei mir. Leider hat Handyzek meine Bestellung mit Aktivierung Ende August so nicht berücksichtigt, das ist ärgerlich!
Was mich nun zusätzlich stutzig macht:
- Die beiden Verträge laufen offensichtlich unter je einer eigenen Kundennummer, wie soll da die Partner-Option funktionieren und die Rabattierung der GG von Zehnsation Zusatz?!
- Der Bestellwunsch, meinen alten Prof. S mit in die Partner-Option einzubeziehen, sehe ich i.A. nicht als ausgeführt. Wie kann ich überprüfen, dass nun alle 3 Verträge richtig harmonieren?
@handyzek: bitte antwortet mir verbindlich auf diese Fragen!
Gruss
Dieter
Handyzek (zu) schnell
Hallo,
da hatte ich bestellt mit Aktivierungswunsch Ende August (wegen Urlaub); prompt ist alles seit heute im Versand.
Was macht UPS, wenn sie mich nicht antreffen? Zustellung an Nachbarn? Was passiert, wenn ich nicht angetroffen werde.
@Handyzek: bitte um Nachricht, wie es nun weitergeht.
Gruss
Dieter
SE P900
Hallo,
nicht steinigen, wenn's nicht ganz der Schnapper ist:
SE P900 mit 2 Akkus und Ladekabel, 27,90 EUR inkl. Versand
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=005
Gruss
Dieter
Hallo,
gibt's für dieses Tarif-Angebot auch ein Samsung Omnia zum TT-Preis?
EDIT: und natürlich die Frage nach Lieferzeit/Verfügbarkeit (auf Lager ?!?)
Gruss
Dieter
Hallo,
vielen Dank Euch allen. Sehe somit schon klarer. Also werde ich es kurz vor Ablauf mal über die Hotline probieren.
Alternativ: wie könnte man das mit 2fach Portierung am günstigsten lösen? Gibt's da nicht immer Aktionen über Prepaid? Die Nummer muss nicht wirklich ununterbrochen erreichbar sein!
Gruss
Dieter
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Mit oder ohne Provider / Anbieterwechsel?
innerhalb von E-Plus Service GmbH & Co.KG!
Gruss
Dieter
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Gibt es denn wieder zurzeit so ein Angebot wo man kostenlose Trades machen kann dann würde sich das ja Lohnen :top:
wenn ich die Teilnahmebedingungen richtig verstanden habe (http://www.fxdirekt.de/fileadm…_teilnahmebedingungen.pdf) dann geht das nur über entsprechende Volumen. Bei den Produkten sollte man dann schon sehr vorsichtig zu Werke gehen und wissen was man tut ![]()
Nur etwas für (sehr) erfahrene Trader, meiner Meinung nach.
Gruss
Dieter
Hallo,
obwohl ich nun wirklich intensiv hier (und anderswo) gesucht habe, finde ich nicht mehr die Info zu folgendem Problem:
Kann man die Rufnummer eines auslaufenden eplus-Vertrags nach Laufzeitende auf einen anderen Vertrag übernehmen? Eine MNP ist das ja nicht, aber wenn der neue Vertrag einen Rufnummerwechsel wünscht, kann ich dann die alte Nummer als Wunschrufnummer nehmen? Kann man die Nummer reservieren lassen?
Ich bin mir eigentlich sicher, dass diese Fragen hier schon mal zumindest ähnlich beantwortet wurden. Wer kann mir helfen?
Gruss
Dieter
Hallo Meilow,
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Prof.S und Zehnsation gehen mit Family & Partner, d.h. alle Verträge mit F&P Option telefonieren kostenlos untereinander.
ich muss nochmals "penetrant" nachfragen: mein Prof. S (Aktion) hat eine solche Option (noch) nicht. Geht das trotzdem? Kostet das einen Aufpreis, z.B. monatliche Gebühr?
Es wäre halt toll, wenn man dann alle 3 Verträge zum kostenlosen Telefonieren untereinander nutzen könnte.
Gruss
Dieter
EDIT: sehe in der KB-Online, dass eine CPF-Option aktiv ist. Ich kann dann auch eine City-Option bzw. P&F-Option (mit bis zu 5 Rufnummern) wählen. Da steht aber nichts davon, dass diese Rufnummern kostenlos sein sollten. Ich denke, dass bezieht sich auf die "alte" Option mit 5 Cent/Min?!
Sollte ich die Hotline bemühen?!