-
Unfassbar!
Wie kann man da noch feiern?!
Ich würde hoffen, dass Hertha noch eine Chance über ein Wiederholungsspiel bekommt. Es wäre irgendwie tragisch, wenn so über Ab- und Aufstieg entschieden werden kann.
Tragt doch endlich den Fußball zu Grabe ...
-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
hallo
1 mal 10,-- eur Bahn Gutschein, MBW 49,-- eur (ICE,CE, IC)
Vielen Dank, kommt gerade richtig für den Flugzubringer.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
was mir leider immer wieder - und auch in jüngster Vergangenheit - negativ aufällt, sind Angebote von neu gekauften Geräten, die gleich wieder verkauft werden: Zweck ist natürlich, einen Gewinn einzufahren.
Da werden dann Schnäppchen abgegrast und dann gewinnbringend hier verkloppt - zugegebenmaßen immer noch in einem günstigen Preisrahmen.
Trotzdem finde ich das dreist. Es kam mir auch so vor, als ob so ein Angebot in den letzten Tagen wieder verschwunden ist ... ("gemoddet"?)
EDIT: letzteres habe ich gerade selbst bestätigt. @Mods: :top: woran lag's? :cool:
Gruss
Dieter
-
Hallo,
bezugnehmend auf mein Post im anderen Thread http://www.telefon-treff.de/sh…stid=4796969#post4796969.
Was mache ich, wenn ich einen Technikertermin bei Anschaltung wegen Urlaub nicht wahrnehmen kann? Über die Hotline wurde mir gesagt, ich solle den Termin einfach verstreichen lassen und mich dann spätestens am nächsten Tag melden. Im Chat sagt man mir, evtl. werden die Kosten der weiteren Technikertermine mir aufgehalst.
Die Online-Möglichkeit zur Terminprüfung gibt es bei mir nicht, die Dame an der Hotline meinte, weil es hier um eine Portierung geht.
Gibt es da draußen jemand, der so einen Fall kennt?
An wen ("kompetent") könnte ich mich bei Vodafone wenden?
Gruss
Dieter
der noch etwas Zeit hat, das Problem vor dem Problem zu lösen.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...einfach vertreichen würde ich den termin nicht lassen...
http://dsl.vodafone.de/hilfe/i…gen&rubrik=065003&id=3195
das ist mir bekannt - aber leider gibt es bei mir diese Möglichkeit im Internet nicht.
Anruf bei der Hotline: Termin ist von Telekom vorgegeben, keine Möglichkeit von Seiten Vodafones diesen Termin zu ändern/stornieren (wg. Portierung von O2 nach Vodafone).
Gruss
Dieter
-
Probleme mit Technikertermin
Hallo,
ich stell die Frage mal hier, weil es vielleicht von allgemeinem Interesse ist.
Was mache ich, wenn ich einen Technikertermin bei Anschaltung wegen Urlaub nicht wahrnehmen kann? Über die Hotline wurde mir gesagt, ich solle den Termin einfach verstreichen lassen und mich dann spätestens am nächsten Tag melden. Im Chat sagt man mir, evtl. werden die Kosten der weiteren Technikertermine mir aufgehalst :mad:
Wer kann was dazu sagen? mober?
Gruss
Dieter
-
Hi,
sieht gut aus 
War heute im ersten Base-Shop, da lag auch eine Preisliste, die aber deutlich kürzer war ("Mai 2012"). Im nächsten gab es die E6 zu 99 EUR - der Shopleiter wollte aber nur mit Vertrag verkaufen :mad:
Im letzten dann wurde ganz schnell gesagt: "hamm mer net".
Gruss
Dieter
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Nokia E6-00 für 99 ist auch nicht von schlechten Eltern :top:
nur offline? Woher hast Du den Preis?
Gruss
Dieter
-
-