schubs ...
Jetzt habe ich mal getestet - ohne Netzwerk.
Booten dauert recht lange, gefühlte 30 Sekunden; dann Mediacenter-O'berfläche und Zugriff auf Daten der internen Festplatte.
Einfach fragen ...
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schubs ...
Jetzt habe ich mal getestet - ohne Netzwerk.
Booten dauert recht lange, gefühlte 30 Sekunden; dann Mediacenter-O'berfläche und Zugriff auf Daten der internen Festplatte.
Einfach fragen ...
Gruss
Dieter
Hallo,
habe mir das Gerät vor ca. 2 Monaten gekauft und noch gar nicht einsetzen können
Wer das Mediaboard kennt, kennt auch seine vilefältigen Möglichkeiten, siehe auch
Hersteller-Link: http://www.popcorn-hour.de/b-110-end-of-life/uebersicht.html
Ich würde das Gerät wie folgt mal anbieten und bei Interesse Bilder und weitere Specs liefern.
- Mediaboard B-110 (original)
- in einem einfachen Mini-Gehäuse mit externem Netzteil
- Infrarot-Empfänger und Fernbedienung (original)
- Slimline DVD-Laufwerk, eingebaut
- SAMSUNG HD103UI (1000 MB), eingebaut.
Gibt's bei TT Interessenten für das Gerät?
Preisvorstellung ist wirklich schwierig, ich würde mal sagen 80 EUR VHB.
Alternativ Tausch (mit Wertausgleich) gegen: HDTV-Satreceiver mit PVR, Powerlan (mind. 200Mbit/s) o.ä.
Gruss
Dieter
Danke.
Vodafone wird dann hoffentlich auch das wissen, was Du und ich wissen:-)
Wegen Nummernblock bzw. den maximal 10 Nummern: gibt's da schon Erfahrungen von Vodafone-Kunden? Gibt es einen Grund, nicht einfach die 10 Nummern (bzw. 9 neue Nummern) zu reservieren?
Wenn ich die Preisliste von Vodafone richtig verstehe, fallen 10,15 EUR pro Rufnummer an, wenn ich nachträglich solche bestelle.
Gruss
Dieter
DSL Maxi Paket?
Hallo,
beim Ausfüllen des DSL-Auftrags sind mir ein paar Punkte unklar. Mit der Bitte um Hilfe!
Bestellung DSL Maxi + SurfSofort:
- Maxi beinhaltet ja den Komfort-Anschluss. D.h. ich muss das nicht nochmals als Option (unter Punkt 5) ankreuzen?!
- Was mache ich bei Punkt 8 ("Vodafone Sprache inkl. Vodafone Komfort-Anschluss)? Muss ich da nochmals eine Festnetz-Flat ankreuzen (mit zusätzlichen Kosten?!)?
- Der derzeitige Anschlussinhaber (DSL bei Alice/O2) ist meine Frau. Als "Neukunde" möchte ich auftauchen. Wer muss dann nach Punkt 11 (bei Anschlussinhaber) unterschreiben? Ich wäre dann ja neuer Anschlussinhaber?!
Generelle Frage zu den Rufnummern:
- man kann ja bis zu 10 Nummern beantragen. Gibt es da üblicherweise Nummernblöcke?
- unsere bisherige Rufnummer soll aber natürlich übernommen werden
Gruss
Dieter
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Zum Glück wurde das Problem von der Zubehörindustrie schon erkannt und es gibt Konverterboxen, die aus dem digitalen Tonausgangssignal wieder ein analoges Stereosignal machen.
http://www.amazon.de/Digital-T…-Konverter/dp/B004O2P0CS/
(Das Modell soll wohl rauschen, wenn kein digitales Signal anliegt. Bei diesem Gerät soll das dagegen nicht auftreten.)
Im Fernseher sollte man dann einstellen können, daß keine Dolby Digital 5.1 Signale, sondern nur ein reiner 2-Kanal PCM-Datenstrom ausgegeben werden soll.
Deine Einschätzung teile ich ungehindert!
Bezügl. dieser Konverter: das schaut schon nicht schlecht aus, das Lindy-Gerät scheint ja durchaus gut anzukommen. Hast Du da konkrete Erfahrungen mit diesem "Downsampling" auf 2-Kanal-Stereo bereits im TV? Oder geht das auch/besser im Konverter?
EDIT: nach Recherche: das Gerät muss bereits mit nicht-komprimierten Daten versorgt werden, sonst geht es schief.
Gruss
Dieter
Hallo,
aus einer Sammelbestellung (gewerblich) bekomme ich einen neuen, unbenutzten Rimowa Salsa Air Multiwheel Cabin Trolley 52, das aktuelle Modell.
(siehe z.B. http://www.koffer-direkt.de/ri…abin-trolley-52-iata.html)
Der Name Rimowa spricht für sich, hier ein paar Herstellerangaben:
• 26% weniger Gewicht als bei der Salsa Serie von Rimowa
• 100% Polycarbonat, hohe Schlagfestigkeit, extrem leicht, äußerst strapazierfähig
• YKK Reisverschluss, 115 kg Zugfestigkeit auf einer Länge von 15 cm, selbstreparierend und wasserabweisend
• patentiertes Kugelgelagertes Multiwheel®-Rollsystem von Rimowa
• das versenktes Kombinationszahlenschloss mit ABUS TSA-Zylinder ist eine Weltneuheit
• integriertes Mono-Teleskopgestänge
• ergonomische geformte Tragegriffe
• das Innenfutter ist leicht und robust wie Fallschirmseide
• GS- und Prüfzertifikat vom TÜV Rheinland
• Kabinengepäck nach IATA Norm
• 5 Jahre Rimowa Garantie
• Made in Europa
Da ich den aber doch nicht behalten werde, würde ich ihn hier mal anbieten. Die Rimowa Koffer bekommt man nur sehr schwer deutlich unter UVP. Bester Internetpreis ca. 284,- EUR (per Vorkasse).
Preis hier: 255,- EUR VB
Idealerweise per Abholung in Nähe von Karlsruhe, BW. Sonst zzgl. Versand.
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie von meiner Seite.
Mehrere Einträge in der TT-Vertrauensliste vorhanden.
Gruss
Dieter
Vielen Dank.
Mittlerweile hat der Verkäufer im Onlineshop das Gerät (als 1B-Ware) wieder verfügbar. Insofern würde ich doch sagen, dass nach §439 BGB eine Ersatzlieferung als Nacherfüllung nicht abgelehnt werden kann. Die Kosten für die Ersatzlieferung sind doch unerheblich gegenüber einer beliebig einfachen Reparatur?!
Anders sieht es aus, wenn der Verkäufer den Artikel nicht mehr im Bestand hat, sondern ihn evtl. teuer beschaffen müsste.
Also konkret: ich kann auf Ersatzlieferung bestehen (ohne dass der Verkäufer eine vorige Rücksendung verlangen darf)?!
Gruss
Dieter
Guten Morgen,
Zitat
Verkäufer ist kontaktiert mit der Bitte um ein Angebot eines gleichwertigen Ersatzgeräts (zum gleichen Preis)
Antwort des Verkäufers: " ... wird das defekte Gerät bei Ihnen abgeholt und Ihnen nach Eintreffen desselben ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt."
Das verstehe ich so, dass sie das Gerät selbst begutachten möchten, ob wohl eine Reparatur möglich/sinnvoll ist. Ich habe aber nach einem Ersatzgerät als direkte Nacherfüllung gefragt. Soll ich das so hinnehmen? Vorallem dann, wenn das vom Verkäufer gelieferte "Ersatzgerät" nicht endgültig bei mir verbleiben kann.
Gruss
Dieter
Jochen, dann eben ganz direkt: Nein, ich weiß natürlich nicht, ob der Guerrero das Knie brechen wollte, das ist meine Interpretation/Spekulation mit einer gewissen zynischen Übertreibung. Aber icht stehe dazu, dass er billigend eine (schwere) Verletzung bei seinem geplanten groben Foulspiel in Kauf genommen hat (oder er hat wirklich einen Blackout gehabt).
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Woher weisst Du, dass er das so konkret vor hatte? Das ist Interpretation, unterfüttert von verständlicher Wut.
ich bin darüber nicht wütend, nur so nebenbei. Ich würde mal so sagen: Der Guerrero wollte nicht den Ball spielen, sondern ein Foul machen. Dazu nimmt er entsprechend Anlauf, springt ab und rammt mit den Stollen das Bein (Knie) von hinten. Jetzt sagen wir mal, er hat das nicht mit Absicht gemacht ... ![]()