up.
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up.
Dieter
up.
Dieter
up.
Dieter
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von mrblond
:confused:
gemeint war wohl, man solle den Thread nicht lebendig halten, da das Sparhandy-Angebot nun schon aus grauer Vorzeit ist.
Demgegenüber ist das Ganze natürlich insofern aktuell, dass wir ja stets mit VV uns ärgern wg. der Abwicklung des Startguthabens.
Generell würde ich auch vorschlagen, dass man solche "Anschluss-Diskussionen" nicht mehr im ursprünglichen Werbe.-Thread führen sollte, da müßte man dann aber eine eigene Rubrik einführen (-> Mods?).
Gruss
Dieter
Hallo,
hmm, also bei mir funktioniert das bisher mit allen Arten von Notizen per ActiveSync und Outlook 2003 auf Windows 2000.
Es funktionieren reine Text-Notizen, gezeichnete, Sprachnotizen und kombinierte (z.B. Sprache/Text).
Zu finden sind die Notizen im Outlook, aber natürlich muss man Synchronisation in AS einstellen.
Gruss
Dieter
Hallo,
meine Juli-Rechnung ist ok, Startguthaben verrechnet (=0,00 EUR Re-Betrag) und Rest Startguthaben ausgewiesen.
Gruss
Dieter
Re: Der United-Mobile Thread
Hallo,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Aufladung
-------------
erfolgt in Echtzeit auf http://www.united-mobile.com
man muß nur seine +423 Rufnummer und ein paar persönliche Daten angeben.
Bezahlung kann per Kreditkarte (Master, Visa etc.) oder EC-Lastschrift erfolgen, das Geld wird von der Firma BiBit eingezogen.
nachdem ich mal Hennings Nummer dort angegeben habe. sehe ich dass Aufladungen erst ab 25,- EUR möglich sind. Gibt es noch andere Wege für Aufladungen, aber unter 25,- EUR?
Gruss
Dieter
up.
Dieter
up.
Dieter
Muss alles weg!
Gruss
Dieter