Beiträge von doedl

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Klingt genial, danke :D :top: Aber ob das wirklich funktioniert? Hat das schon jemand ausprobiert?

Sven

funktioniert natürlich 100%, wie schon oben geschrieben. Habe das auch erst vor einigen Tagen praktiziert; der Verkäufer hat keine Stunde später mit der gleichen Masche zurückgeschlagen. :mad: :mad:
    Also Vorsicht, das kann die Gegenseite möglicherweise auch.

Gruss
    Dieter

Geiz ist geil ...

Hallo,

so ist das, wenn man hier im TT Prepaid-Schnäppchen findet:

Zitat

... ich habe bei den debitel karten ganz schön übertrieben hatte so ungefähr 200 karten bekommen und kirge seitdem post von der citybank jeden monat c.a. 100 briefe mit genau den namen die ich bei den debitel karten angegeben habe ...

Ohne weiteren Kommentar :rolleyes:

Gruss
    Dieter

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Habe auch die 4.2 und bei mir geht es definitiv nicht. Dies ist auch meine Erkenntnis nach zweistündiger Recherche im Internet.
    In der deutschen Version von AS soll dies seit 4.00 nicht mehr möglich sein.
    Daher kann ich mir nur vorstellen, dass Du vielleicht mit einer englischen Version arbeitest oder ich habe mich etwas unklar ausgedrückt.

Mir geht es darum, nicht die gesamten Termine oder Kontakte zu syncen, sondern nur die Kontakte oder Termine, die einer bestimmten Kategorie zugeordnet sind (z.B. privat).

ich habe AS 4.2 in deutsch: und da kann ich definitiv Kategorien wählen! Für Kalendereinträge habe ich das auch schon selektiv gemacht, da hat es (IIRC) auch funktioniert. Und nun? Was hast Du für eine Sch***-Software? Prüfe doch mal, ob das nach dem erstmaligen Synchronisieren funktioniert.

EDIT: ich habe aber zwei WM2003-Geräte vielleicht liegt ja das Problem an WM5?!?

Gruss
    Dieter

Re: Nur einzelne Kategorien syncen

Hallo,

Zitat

Habe hier auf dem PC dienstliche und private Kontakte und Kalendereinträge. Möchte aber nur die privaten Einträge synken.

soweit ich mich noch korrekt erinnere, mußt Du zunächst einmal eine ActiveSync-Verbindung einrichten und evtl. auch einmal synchronisieren. Erst danach sind die Kategorien verfügbar.

Gruss
    Dieter