Beiträge von doedl

Hallo,

verkaufe eine Digital/Web-Kamera Aiptek Pocketcam Smart 2 Mega.

- 2 MPixel CMOS Bildsensor, 16 MB interner Speicher, Smartmedia-Kartenslot, USB-Anschluß
    - als Webcam: bis 640x480/20fps

Mit OVP, 8 MB Smartmedia-Karte, 2 original Software-CDs (Treiber, Manual, Kamerasoftware, Ulead Bild/Videobearbeitung), Handschlaufe

Die Kamera hat einige Gebrauchsspuren, d.h. Kratzer und Abschürfungen am Gehäuse, funktioniert aber einwandfrei. Fotos kann ich auf Bedarf zuschicken!

EDIT: Preis: 7,90 EUR VHB zzgl. Versand

Gruss
    Dieter

Hallo,

habe leider mit den bewährten Hilfsmitteln :-) nichts passendes gefunden, vielleicht auch, weil mir die Begriffe fehlen.

Es geht um folgende Problemstellung:
    Vorhanden: analog Telefon, parallel geschaltet an 3 Stellen, analog Modem im Büro
    Gewünscht: DSL im Büro, analoge Telefone wie bisher, als Backup/Faxlösung analoges Modem im Büro

Gedacht habe ich daran, die Amtsleitung ins Büro zu legen, dort also die 1. TAE; nun wirds interessant: den DSL Splitter schließe ich an die TAE-F Buchse an, DSL geht dann an den Router (Speedport W501V). Den TAE-Ausgang des Splitters könnte ich an die TAE-Buchse des Speedports legen, dann wäre dort analog Telefon möglich.
    Nun würde ich gerne vom Speedport TAE (ist ja eine analoge Telefonanlage mit 2 Nebenstellen) wieder zurück zu den bisherigen parallelen Telefonen gehen. Dazu bräuchte ich eine entsprechende Buchse.

Also: gibt es eine kombinierte TAE-F (zum Splitter AMT) und ??? (vom Speedport TAE oder Splitter TAE) Dose? Ist es so etwas wie RJ11 (bin im Jargon nicht heimisch)? Gibt's dafür dann auch Verdrahtungsanleitungen?

Sorry für die längliche Erläuterung. Gerne kann ich natürlich noch mehr Auskünfte geben ...

Gruss
    Dieter

Hallo Diet,

warum unterschiedliche Angebote kann ich auch nicht sagen; aber die Angebote sind auf jeden Fall Standard, das sind keine individuellen. Die 40,- EUR Gutschrift für 12 Monate (ist ja die minimale Vertragsverlängerung) sind auch in Deinem Falle wohl möglich.
    Generell gilt aber: um 24 Monate verlängern, Handy oder Provision abstauben, macht dann eine (fast) gebührenfreie Verlängerung.

Gruss
    Dieter

Neue Aktion

Hallo,

im Augenblick gibt es 10,-EUR Startguhaben für 10,-EUR. Dazu gibt es vom 27.-29.10.09 eine Sonderaktion 10,-EUR Freundschaftswerbung (statt 5,- EUR), also effektiv 20,- EUR für 10,-EUR möglich.

Diese Sonderaktion habe ich aus einer email von EM, da ist auch ein Link drin. Auf der Homepage von EM habe ich leider nichts gesehen.

Gruss
    Dieter

Re: Re: Günstiger Start in DSL

Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Wlan Router gibts hier

und bitte Berichten obs alles klappt beim Bestellen und einrichten (bei callando). Danke.

naja, auf dieses Angebot lasse ich mich nicht ein - Bericht nach Bestellung ja, aber ich bin erst noch am sondieren.

Gruss
    Dieter

Günstiger Start in DSL

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von oti12
    http://www.teltarif.de/arch/2006/kw43/s23589.html

Hier solls DSL für komplett nur den T-Com Preis geben, sonst keine Kosten für DSL1000 und 1GB frei. Kann das sein?

mal unabhängig von der Nachhaltigkeit des Angebots, habe ich folgende Überlegungen für mich angestellt:

3 Monate DSL1000 + Flatrate + Einrichtung = 30 EUR

Das wäre doch ein günstiger Einstieg in DSL. Was kommt noch dazu? Hardware, ich bräuchte DSL-Modem und WLAN-Router (!), was ist denn da (als low-Budget-Lösung) zu empfehlen?

Der DSL-Anschluß kommt ja dann von callando, d.h. auch Splitter wird von ihnen geliefert?

Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und habe leider das 3-Monate Testangebot von freenet verpasst. Was kann man den in meinem Fall empfehlen?

Gruss
    Dieter