Beiträge von doedl

Verkaufe:

Kinder-Spiele und Spielsachen in sehr gutem Zustand, meist neuwertig.

1. Playskool Sticklebricks (ab 2 Jahre): Box mit ca. 146 (!) Einzelteilen zum Zusammenstecken, mit Köpfen und Rädern.

2. Haba Sardinia (ab 1 Jahr): Holzlegespiel mit bunten Fischen

3. Haba Dreikäsehoch (1-2 Spieler, ab 2 Jahre): lustiges Würfelspiel mit Mäusen und Käsestückchen; mit Anleitung

4. Selecta Bilderwürfel Farm (ab 2 Jahre): aus Ahornholz mit 6 reizvollen Motiven

5. Lego Puppenstube mit 2 Puppen und 2 Babys: verschiedene Teile, wie Bett, Kinderbett, Waschtisch, Tisch, Stühle, Kinderwagen mit Schirm, Kleidungsstücke, Küchengeräte, Teppiche, Teller, Tassen und weiteres

6. Holzkugelbahn in rot/natur mit 5 Ebenen; 2 Holzkugeln, 1 Rollrad, 1 Vogel (zum Rollen)

Preisvorstellungen VHB:

2. 6,- EUR
    6. 6,- EUR

Bilder können bei Interesse versendet werden. Preise zzgl. Versand, Privatverkauf, also keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Wie lange hat es bei euch nun ca. gedauert von Bestellung bis zur Schaltung?

beauftragt 8.11., Auftragsbestätigung T-COM (per Post) ca. 12.11., Auftragsbestätigung Carpo (per mail) 13.11.
    Schaltung zum 6.12. zugesagt, nach Intervention nun bereits am 27.11. Dabei hatte ich das Gefühl, es wäre auch noch schneller gegangen, denn mir wurde angeboten, dass innerhalb von 3 Tagen freigeschaltet werden kann (Anruf am 20.11. bei T-COM Hotline).

Gruss
    Dieter

Sparruf: Callback funktioniert nicht?!

Hallo,

zunächst mal herzlichen Dank für die Infos und Hilfen in diesem Thread. Habe mir also dann auch Sparruf gegönnt (mit 1 EUR Testguthaben).

Leider kommt bei Anruf auf meiner 0355 (FollowMe)-Nummer stets die Ansage "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht zu ereichen. Sie werden auf die Mailbox umgeleitet". Dann meldet sich die Mailbox mit einer ähnlichen Ansage " (Kontonummer) ist nicht erreichbar (o.ä.)".

EDIT: Handy ist an und hat Empfang!
    EDIT: mittlerweile hat schon jemand von 0355 versucht ein Callback auf mein Handy zu machen?! Wird bei mir nichts angezeigt.

Was mache ich falsch?

Gruss
    Dieter

Hallo,

habe noch ein C45 übrig. Ist neuwertig, da kaum genutzt.
    Mit OVP und (wahrscheinlich) komplettem Standard-Zubehör, insb. Bedienungsanleitung, Netzkabel, Handytasche. Schaue bei Interesse nach!

Preis: VHS, einige Euronen sollten es schon noch sein.

Gruss
    Dieter

Hallo

Zitat

Bei all den privaten Daten die alle von einem wissen wollen:
    Ist es eigentlich rechtlich ok eine Person "zu erfinden"?

den Gutschein gibt es nach der Tarifkalkulation (steht auch so in den Teilnahmebedingungen). Die Anforderung des Angebots musst Du eigentlich gar nicht machen. Also vergiss mal die "Mustermänner" :-)

Gruss
    Dieter

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Sorry, aber wie gesagt da is nirgends was :
    Imageshack
    (eh ein Neunmalschlauer kommt: Adblock WAR während des Ausfüllens deaktiviert, während des Screenshotens jedoch nicht mehr)

bei mir taucht das Popup rechts oben auf und verdeckt den Angebotspreis. Popup ist ca. 440x270 Pixel groß :-)
    Javascript sollte möglich sein.

Gruss
    Dieter