Beiträge von doedl

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Edit: Wie funktioniert denn das mit der Prämie genau? Wenn ich auf Prämie "jetzt auswählen" gehe, komme ich zu dieser Seite. Hier gibt es ja nur den Link für den Neukunden mit dem 50€ Gutschein. Also bekomm ich als Neukunde beides oder wie funktioniert das? Ich blicke da nicht so wirklich durch... :confused:

natürlich entweder-oder: Du kannst hier einen Neukunden werben, wenn Du aber selbst noch nicht Club-Mitglied bist, kannst Du Dich gleich hier selbst werben über den 50 EUR-Gutschein (mehr geht nicht).

Gruss
    Dieter

Re: Re: Nur im Januar: Nescafe Dolce Guesto für 0 Euro bei derclub.de

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Die Mitgliedschaft gilt aber mind. 2 Jahre! Dafür kannst Du dnan aber auch in einer der Filialen einen Kugelschreiber oder Batterien kaufen. Ist günstiger. ;)

2 Jahre Mitgliedschaft bei Freundschaftswerbung kannte ich von früher auch. Mittlerweile gibt es eine flexible Mitgliedsdauer: 4x Artikel kaufen, danach kündbar (bezieht sich auf die normale Mitgliedschaft). Auf der angegeben Webseite habe ich nichts gefunden, wie die Freundschafts-Mitgliedschaft konkret aussieht.

Aber in jedem Fall ein Angebot, dass man abgreifen kann. Alternativ: Du wirst Mitglied (50 EUR Gutschein beim Ersteinkauf) danach Werbung eines Neukunden über dieses Programm ... :D

Gruss
    Dieter

Re: wegen bestätigungsmails

Hallo

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    Der 1. Teil ist heute bereits raus, alle Bestellungen die bis ca. 22:20 Uhr gestern eingegangen sind erhalten auch eine Karte.
    Rene

heißt das nun, dass Bestellungen nach 22:20 nicht mehr akzeptiert werden können? Falls ja, bitte das Ursprungsposting entsprechend abändern. Danke.

Gruss
    Die - der etwas später bestellte - ter

Aufladung Debitel-Light

Hallo,

nach der Übernahme durch Blau.de: funktioniert noch die Aufladung (unter 10 EUR) wie in http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1
    beschrieben?

Ich würde die Karte eben mit wenig Guthaben am Leben lassen, da ich sie vorwiegend als Weiterleitung im Auto verwende.

Wie Henning ausgeführt hat, ist der EVN verschwunden, ich kann also nicht mehr nachvollziehen, warum mein Konto auf 0.00 EUR ist (und ab wann das so war). Ist das so rechtens? EVN komplett war ja stets aktiviert.

Gruss
    Dieter

Hallo,

habe hier übrig, da keine Verwendung:

1) ein Brodit ProClip (852870) für Audi A4 Avant/Limo ab 02, Befestigung am Lüftungsgitter Mitte, gebraucht, Bohrungen für die Brodit-Kugelgelenkplatte sind vorhanden
    2) ein Brodit Passiv-Halter für Tungsten T3, gebraucht, dabei fehlt aber die Grundplatte des Kugelgelenks (die habe ich selbst gebraucht)

Fotos kann ich gerne machen und per PN/email versenden.
    Preis: VS, wenige Euros, zzgl. Versand; Randbedingung: die Teile müssen weg!
    Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.

Gruss
    Dieter