BAW
Hallo,
WM-Bonus kassieren!
1. Auf http://www.betandwin.de/wmbonus registrieren.
2. EUR 3,- FreeBet sofort einlösen
3. Mind. 10 EUR einzahlen und 100% Bonus (bis zu EURR 30,-) kassieren?
Code: 0S3S-YKD1-428C (bis 31.7.06)
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BAW
Hallo,
WM-Bonus kassieren!
1. Auf http://www.betandwin.de/wmbonus registrieren.
2. EUR 3,- FreeBet sofort einlösen
3. Mind. 10 EUR einzahlen und 100% Bonus (bis zu EURR 30,-) kassieren?
Code: 0S3S-YKD1-428C (bis 31.7.06)
Gruss
Dieter
up.
Gruss
Dieter
Hallo,
mittlerweile läuft es mit folgenden Einstellungen:
Rufnummer: *99#
Benutzer/Passwort: eplus/eplus
Baudrate: 57600
kein Freizeichen abwarten
String: +cdgcont=1,"IP","internet.eplus.de"
und alles weitere wie DNS, wie bekannt.
Dazu hatte ich den SDA nochmals neu gestartet. Die Verbindung bricht manchmal und nicht reproduzierbar ab, obwohl die beiden Geräte nur ein paar cm entfernt sind.
Wohlbemerkt, ich habe mein eplus GPRS Profil auf dem SDA an zweiter Stelle stehen, trotzdem funktionierts wie oben angegeben mit *99# und +cgdcont=1...
Seltsam ...
Gruss
Dieter
Hallo TT,
ich bin am Verzweifeln. Ich habe ein iPAQ 4150, ein SDA mit eplus und möchte mit dem PDA die GPRS-Verbindung über SDA aufbauen.
Ich habe die hinlänglich bekannten Einstellungen auf Seiten des PDA getätigt (+cgdcont=1,"IP","internet.eplus.de", *99# od *99***1# usw.), es kommt aber keine Verbindung zustande. Bluetooth natürlich beiderseits eingeschaltet, die Geräte sind gekoppelt.
Was ich beobachte:
- GPRS wird auf dem SDA eingeschalten
- Fehlermeldung: entweder: "Verbindung durch antwortendes Modem getrennt" oder "Es kann keine Verbindung aufgebaut werden"
- bei ersten Verbindungsaufbau nach Neustart des SDA habe ich kurz in der Verbindungsanzeige rechts oben den Doppelpfeil (-> über <-) gesehen, dann war er wieder weg.
Zusätzliche Komplikation:
- auf dem SDA sind insg. 3 GPRS-Verbindungen definiert, die gewünschte eplus GPRS taucht an Position 2 auf. Jeder Wählstringversuch mit *99***N# oder *99*N# hat nicht funktioniert.
EDIT: eplus GPRS funktioniert tadellos auf dem SDA!
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich denke es liegt an einer Winzigkeit. Gibt's eventuell etwas bei den SDA Einstellungen zu beachten?
Gruss
Dieter - mit der Hoffnung, dass das hier noch mal klappt -
up.
Dieter
Hello,
as far as it it known right now, your suggestion is correct. But there is no one here who already can proove it by a present invoice. Any information obtained e.g. by the Cost Control (web or phone) is preliminary, the final answer is given by the invoice.
So my present conclusion is: be careful until you (or others) get an invoice where it is clear which content was included in the flatrate and which one not.
HTH, regards,
Dieter
Hallo,
habe nun ein nettes neues Spielzeug, was aber noch etwas "gepimpt" werden soll. Ich suche also:
- Tasche/Case, z.B. Leder
- KFZ-Halter
- EDIT: Brodit Kugelgelenkplatte o.ä.
- EDIT: KFZ-LAdekabel passend für Brodit Aktivhalterung
- GPS Maus Bluetooth
- Navi-Software
und weiteres, einfach mal anbieten
Gruss
Dieter
Hallo TT,
als Newbie in Sachen PPC hab ich ein paar Fragen, und hoffe, dass mir die PDA/PPC-Experten hier weiterhelfen können (gezielt zum iPAQ 4150)
- bei HP gibt 's wohl kein Download des Handbuchs. Kann mir da jemand auch direkt weiterhelfen?
- es war bei mir keine CD dabei (gebraucht gekauft), was ist denn alles auf der Original CD?
- mein iPAQ ist leider recht nackt, welches Zubehör ist zu empfehlen: Schutzfolie, Tasche, Kfz-Halter/Lader (Online-Shops u.ä. vielleicht per PN?!?)
EDIT: Handbuch (engl.) gibts hier: http://h20000.www2.hp.com/bizs…15348&prodSeriesId=349042
Gruss
Dieter
Hallo,
ich suche eine einfache, günstige Digitalkamera mit folgenden (Mindest-)Eigenschaften:
- Auflösung-CCD: 3 MP
- optischer Zoom 3x
- USB-Anschluß (Kabel dabei?)
- bevorzugt SD-Karten (da ich schon welche habe)
- nachweisbar gute Bildqualität (!)
- und "komplettes" Zubehör
in gutem optischen wie technischem Zustand. Wer so etwas hat und nicht über ebay verscherbeln will, bitte bei mir mit realistischer Preisvorstellung und Lieferumfang melden (PN). Preis: sollte deutlich unter 100,- EUR sein.
Gruss
Dieter
up.
Gruss
Dieter