-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von StulleTT
Zum Glück(!) war das Gerät in der Ausstellung und ich konnte es mir in Ruhe ansehen. Da musste ich leider feststellen, dass die Infos nicht stimmten.
Bei Terminen gibt es keine Felder für Teilnehmer oder den Organisator. Es ist keineswegs alles wie beim XDA Neo ... 
Ich bin echt dankbar für jeden Tip, aber wenn ihr es nicht wirklich wisst, dann solltet ihr nicht so schreiben, als ob. :flop:
nun, ich habe ein SDA mit Papyrus als Outlook-Ersatz. Da werden, wie von mir geschrieben auch Teilnehmer angezeigt und können auch bearbeitet werden (wenn auch beschränkt auf Kontakte). Was nicht geht ist, der Organisator, das hatte ich auch nicht behauptet.
Insofern: :flop: möchte ich für meinen (bescheidenen) Beitrag nicht gelten lassen. Nichts für ungut :top:
Gruss
Dieter
-
up.
Gerne als Anzahlung für mein QTEK 8310, siehe Sig.
Gruss
Dieter
-
-
Hallo,
prinzipiell werden alle (?) Outlook-Details auch auf Windows-Smartphones übertragen, gleiche Software=gleiche Funktionen.
Mit dem Outlook auf WM 2003 SE werden nur sehr wenige Daten angezeigt u.a. keine Teilnehmer. Als Ersatz habe ich Papyrus, das ist ein Tipp wert. Darin sind dann auch Teilnehmer und Terminbeschreibung enthalten. Für meine Zwecke ist es ausreichend, mehr Info beim Hersteller (google läßt grüßen).
Abgleich von Posteingang geht über ActiveSync, das ist Standard.
Gruss
Dieter 
-
-
-
Falk Navigator 3500SC im mediamarkt-online
für 199,- zzgl. 9,90 Versand
ist etwa 50,- EUR günstiger als sonst.
http://www.mediaonline.de/shop…5000_-3_277041_5000.12106
Gruss
Dieter
-
Hallo,
da hast leider Du Pech. Der Käufer kann in diesem Fall natürlich vom Kauf zurücktreten, da eine zugesicherte Eigenschaft nicht vorhanden ist. Ausser Deine Artikelbeschreibung weicht das ganze auf.
Natürlich muss sich der Käufer nicht andersweitig schlau machen (sollte es aber tun, klar!).
Fazit: nimm das Gerät zurück!
Gruss
Dieter
-
-
Re: ebay Angebot von 'Spookie85'
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von steviet
Guckt euch mal' folgende Angebote von Spookie85 an :
20x Xbox 360 Core für 99 EUR SK :mad:
20x PSP für 99 EUR SK :mad:
usw.
...ich hab' mal eine Xbox Core geschossen, Verkäufer akzeptiert paypal, da kann doch für mich nichts schief gehen, oder :confused:
wg. Paypal kann ich nichts sagen, aber:
- privater Verkäufer, nun massenhaft Verkaufsangebote
- unrealistischer Preis,
- Versand 14 Tage nach Geldeingang
- z.T. US-Artikelbeschreibungen
Fazit: nie und nimmer seriös. Finger weg!
Gruss
Dieter