Beiträge von doedl

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Kannst du knicken, die 7050 bzw 7170 haben Amtsseitig nur ISDN und keinen Analoganschluss.
    Es gibt FritzBoxen mit Analog Amtsseitig, die haben dann aber kein ISDN intern, die FRITZ!Box Fon 5010 (anaolg) währe ein, intern aber nur 1 x analog, also dahinter ne analoge TK-Anlage, aber für weitere Infos schaue besser bei AVM.de selber rein, ich kenne die analogen FritzBox garnicht.

ich bin eigentlich nur Laie auf dem Gebiet, aber ich bin mir sicher, dass die neueren FritzBoxen, insb. 7170, natürlich an ISDN und analog angeschlossen werden können!

Gruss
    Dieter

Hallo,
    als Newbie in Sachen DSL wäre ich an so einem Testangebot (29,90 EUR mit 7170, oder 9,90 mit anderen DSL-Routern/Modem) interessiert. Ist beim Anschluß auch ein Splitter dabei, davon habe ich nichts explizit gelesen. Müsste aber doch vorhanden sein, damit ich überhaupt DSL und Telefon parallel betreiben kann.
    Wer kann mir da weiterhelfen?

Ich würde gerne testen, ob und wie ich mit meiner bestehenden Verkabelung DSL mit VoIP und analog-Telefon nutzen kann. Falls alles problemlos läuft könnte ich ja Hardware (7170) und Anschlußbehalten zusätzlich noch den 1GB-Volumentarif. Irgendwelche Haken (ausser Freenet selbst)?

Gruss
    Dieter

EDIT: interessanter Nebenaspekt (bitte nur als Hinweis verstehen!): nach Kündigung zum Ablauf der 3 Monate muss Hardware zurückgeschickt werden oder 99,- EUR bezahlt werden. Für die 7170 wären so ca. 130,- EUR fällig. :top:

Danke mal für die Hinweise.
    Wie sieht es denn beim Umstieg WM2003 (Smartphone) nach WM5 (Smartphone) wg. Bildschirmauflösung und Softwareunterstützung aus?

Johnson
    Dein Tipp mit QTEK 8310 als SDA-Nachfolger ist Hintergrund der Frage:-)

Gruss
    Dieter

Umstieg SDA->MDA compact Software?

Hallo,

bin leider bei meiner Recherche hier und in den Weiten des WWW nicht fündig geworden:

Gibt es Probleme beim Umstieg wg. der Bildschirmgröße? Beide haben ja WM2003SE, d.h. von daher sollten alte Programme auch auf dem MDA compact laufen.
    Konkret geht es um Papyrus und Spb GPRS Monitor.

Gruss
    Dieter

Hallo,

dieser MP3-Player steht zum Verkauf:

256MB Flash-Speicher integriert
    SD/MMC-Kartenslot
    2 Kopfhörerausgänge
    2 zeiliges Display s/w, blau beleuchtet
    USB2.0 Stecker
    AAA-Batteriefach

Das ganze ist natürlich gebraucht, deshalb gibt es auch normale! Gebrauchsspuren. Die originale Folie auf dem Display ist noch vorhanden.
    Mit OVP, Software-CD, Anleitung; original Kopfhörer(unbenutzt)
    Gegen Aufpreis: passende orginal USB-Verlängerung; 256MB SD-Karte Panasonic

EDIT: Preisvorstellung: 23,- EUR VHB

Gruss
    Dieter