-
Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot machen zur VVL von 2x eplus Aktions Prof.S (Laufzeit bis 10/06). Zusatzgebühr von 10,- EUR pro Monat (vor 21. Monat) ist mir bekannt.
Gesucht sind (alternativ):
1x oder 2x Auszahlung auf Kundenkonto
1x QTEK 8310 + 1x Auszahlung
1x XDA Neo + 1x Auszahlung
Freue mich auf Angebote, gerne natürlich hier in den Thread zum Mitlesen.
Dieter
-
Hallo,
ein Update mal in Sachen Startguthaben:
Ich hatte per Brief wie andere auch das Startguthaben reklamiert. Die Antwort (21.3.06) sah so aus (in Auszügen):
Zitat
Das in dem jeweiligen Monat nicht genutzte Guthaben wird mit in den Folgemonat übernommen und kann ebenfalls genutzt werden. Das Startguthaben wird auf alle Umsätze angerechnet.
(...)
Das Startguthaben ist ausschließlich zur Verrechnung vorgesehen.
Kein Wort über eine Beschränkung der Gültigkeit. Ich habe das seiner Zeit als Bestätigung unserer Auffassung gesehen, dass das Startguthaben nicht verfällt.
Nun wird auf der aktuellen Rechnung 30.4.06 für den Zeitraum 1.5.-31.5.06 die Grundgebühr anteilig aus 12 Monatiger GG-Befreiung und Startguthaben erstattet. Vertrag lief seit 17.5.2005. Am Schluß der Rechnung noch der Hinweis auf den Stand des Guthabens.
Sieht also danach aus, dass das Guthaben nicht verfällt, muss mal dann die Rechnung von Ende Mai abwarten.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Sorry, aber ist das jetzt ironisch gemeint oder Realsatire - dass 90% der user in einem forum wie dem unserem genau auf solche Schubladenangebote zielen, sollte ja wohl klar sein und irgendein Nachteil für den Händler wird es ja wohl auch nichtb geben, da Nutzung oder Nichtnutzung einer Karte ja wohl nicht dessen Problem sein können.... 
doch, doch, das wurde hier schon etliche Male durchgekaut. Nein, ich suche jetzt nicht, aber empfehle es doch, die ausgezeichnete Suchfunktion dieses Forums zu nutzen 
Fazit: Der Großhändler/Provider wird zukünftig schlechtere Bedingungen anbieten, wenn der Händler keine Karten mit Umsatz vermarktet. Und das ist sehr einleuchtend!
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Und was hat der Code mit der Zeitung zu tun?
das steht natürlich in der angegebenen Quelle, s. 1. Posting. Kurz: am Montag findet man den Code in der Computerbild, mit dem man dann online oder per Telefon diese Gratis-Prepaid bekommt.
Bisher war das dann wohl so, dass dies ein Universalcode ist. Den wird man dann dankenswerterweise auch wieder hier finden, gelle 
Gruss
Dieter
-
Danke Johnson,
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Qtek 8310 oder der Nachfolger Qtek 8600 :top:
den 8310 hatte ich schon im Visier, den 8600 muss ich mir mal anschauen (vor allem preislich!).
EDIT: naja, den 8600 gibts noch (lange) nicht.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von manni66
ob was abgerechnet wird siehst du sofort online bei den aktuellen Verbindungskosten.
Vorsicht, das Kundencenter online ist unverbindlich, da tauchen schon mal Verbindungsentgelte auf, die dann aber in einem Optionspaket verschwinden. Bindend ist nur die Rechnung!
Nach den Meldungen hier scheint es so zu sein, dass alle Verbindungen über wap.eplus.de in die WAP-Flat fallen, darauf würde ich mich aber auf Dauer nicht verlassen wollen, da die Leistungsbeschreibung wie schon mehrfach erwähnt, "schwammig" ist.
Ich bleibt bei meinem Online S mit Tarifautomatik ...
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Ich hatte mir gestern eine 1GB SD über Amazon bestellt, die nach Bestätigung der Bestellung mit 17,23 EUR ausgezeichnet gewesen ist
[erbsenzählen]das ist ohne MwSt., nur damit klar ist, dass der Preis von knapp 20,- EUR immer noch gilt.[/erbsenzählen]
Gruss
Dieter
-
-
Hi,
vielleicht sollte ich die Frage anders stellen 
Welches Smartphone/PDA könnt Ihr mir empfehlen, das
- besseres Display hat
- nicht wesentlich größer ist
als mein SDA und gleichzeitig
- gut zu bedienen (PDA) ist
- und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet