-
Hallo,
bin wirklich erschlagen von der Fülle an WM Phones oder PDA, die es da auf dem Markt gibt. Konkret suche ich im Rahmen einer VVL ein Gerät mit folgenden Anforderungen:
- WM (klar)
- relativ klein, aber mit möglichst großem Display
- Auflösung Display mind. 240x320
- Tastatur oder Stift: da bin ich überfragt, tendiere aber eher zu Tastatur
- gute MP3-Wiedergabe, am besten über Standard Klinke
- SD/mini-SD wäre ideal
- Bluetooth unverzichtbar
- WLAN wünschenswert, aber kein muss
- von der Funktionalität eher ein PDA als ein Handy, ich telefoniere nur selten!
und: nicht zu teuer!
Bisher bin ich am Qtek 8310 (SDA "ähnlich") und dem Qtek S200 (XDA neo?) hängengeblieben
Freue mich über jeden Hinweis, insbesondere über Usability: Größe, Akkulaufzeit, Displayqualität, Stift/Tastatureingabe, Performance.
Danke.
Dieter
-
Endlich mal ein wirklich neuartiges Handy! 
Vorallem die Optik ist bestechend.
http://cgi.ebay.de/Top-Fotohan…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss
Dieter
-
Hallo Sascha,
auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch! "Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr" - das erfahre ich bei meinen zwei Mädels (!) täglich. Also: dafür wünsche ich Dir und Deiner Frau viel Kraft und Geduld.
Gruss
Dieter
-
-
-
es gibt immer noch eine Chance!
Gruss
Dieter
-
Re: Neuer Professional S noch mit alten Datentarifen ?
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Maff
Verstehe ich das richtig, dass ich mich für GPRS erst anmelden muss, also zumindest "GPRS by call" buchen muss? Ich will das erst einmal testen, um später vielleicht die Flat zu holen (UMTS interessiert mich nicht).
Kann man dann von "GPRS by call" problemlos (falls das überhaupt noch möglich ist) in den Online S wechseln oder sollte ich den Online S besser gleich buchen.
Du kannst auch gleich den Online S buchen, GPRS wird dann natürlich auch freigeschalten. Ich sehe die gleichen Optionen bei meinen Verträgen (2xPRof., 1x Privat). Nach meiner Einschätzung könnten zu den Prof.-Veträgen noch die Online-S/M/L/XL gebucht werden, aber das weiss man erst, wenn bestätigt wurde (Kundenhotline? Online?)
Zitat
Ist die Hotline im Professional S eigentlich kostenlos ?
Ja.
Gruss
Dieter
-
-
-
Re: Online S nach Flat 150
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von wolfie
Mir wurde bei der Hotline versichert, dass ich nach einer Kündigung von Flat 150 wieder zurück in den Online S könnte - Online S mit Tarifautomatik habe ich derzeit. Ob ich mir dafür am Ende etwas kaufen kann, bleibt abzuwarten.
sehr interessant! Da aber offiziell die alten Tarife nicht mehr angeboten werden, würde ich mir diese Zusicherung schriftlich geben lassen.
Gruss
Dieter