up.
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up.
Gruss
Dieter
Hallo,
jede Kommune kann örtliche Bestimmungen erlassen. Deshalb Auskunft beim Bürgermeisteramt/Ordnungsamt einholen. Solche Regelungen würden dann die Zeiten für z.B. lärmintensive Bauarbeiten regeln, nicht jedoch die Zufahrten. Das Problem ließe sich darüber wohl nicht lösen.
Ich stimme Dir bei, dass es kein guter Zug war, die Anlieger nicht zu benachrichtigen. Wenn man sich querstellen will, kann man natürlich, sofern erlaubt, sein Auto stehen lassen. ![]()
Gruss
Dieter
Hallo,
ZitatDie ersten 12 Monate GMX TopMail sind gratis. Sie können selbstverständlich jederzeit in einen anderen Tarif wechseln. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Um die Vorteile der Sonderaktion nutzen zu können, ist lediglich die Angabe Ihrer Bankverbindung nötig.
Zitat
Das war mir schon bekannt, klärt aber immer noch nicht, ob der Topmail Account bei vorzeitiger Kündigung trotzdem seine 12 Monate weiterläuft oder bei Klick auf "Account stilllegen" nach 4 Wochen (oder auch sofort?) gekündigt ist.
Account stillegen kann eigentlich nur bedeuten, dass der Vertrag zum Ende der MVLZ von 12 Monaten gekündigt wird. Bis dahin gilt der Vertrag, also GMX Top Mail zu den vereinbarten Bedingungen.
Vorzeitige Kündigung wird evtl. in den AGB erläutert. Um zu verhindern, dass doch der Account zu früh gelöscht wird, sollte man dann also schriftlich (s. AGB) bei GMX zum Ende der MVLZ kündigen.
Gruss
Dieter
Hallo,
"Sie bieten ihr auf eine Schnurlose Maus über Funk in der lieferrung Ist auch eine cd Rum für Pc mit Win 98/200/Me/XP und 2 baderihen zum laden und hatt ein USB anschuß"
Original: klick
es lebe die deutsche Rechtschreibung! Ich will auch "baderihen" ![]()
Gruss
Dieter
up
Dieter
up.
Dieter
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
und jetzt wieder 229,- EUR
ich denke, das bezog sich auf den Palm LifeDrive, oder etwa nicht?
V3i für 245,90€.
Gruss
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber das Thema wurde auch auf sda-forum.de diskutiert - und da hat jemand eine Portierung von PocketHobbit(?) nach Smartphone gemacht. Such mal dort weiter ...
Gruss
Dieter
Hallo,
Zitatapril april?! :eek:
ist nun daran was dran oder nicht? Bisher habe ich nichts davon gelesen?
Vodaföhn: April, April oder mehr?
Gruss
Dieter
Lession learned; deshalb suche ich ja nur im engsten Freundeskreis einen, bei dem ich mir den Film dann anschauen kann. Im übrigen möchte ich auch annehmen, dass ich ja selbst eine Aufzeichnung gemacht habe, die aber technisch im Moment nicht abspielen kann.
Gut so? ![]()
Gruss
Dieter