Beiträge von doedl

Hallo,

vielleicht gibt's ja hier in den unendlichen Weiten des TT einen hilfsbereiten Fernsehgucker, der auch Fan der Inspector Lynley Reihe ist.

Leider habe ich gestern die Sendung um 22.00 Uhr im ZDF verpaßt. Hat jemand davon eine Aufnahme gemacht? Wäre wahnsinnig toll, wenn ich das noch sehen könnte :o
    Komme dazu natürlich gerne vorbei und schau's mir an.:D

Gruss
    Dieter

Hallo,

und gerade lese ich auf teltarif (Quelle), dass die alten Datentarife/Optionen wegfallen! :flop:
    Nur gut, dass ich vor ca. 1 Monat mein Online-S mit Tarifautomatik gebucht habe. Ich hoffe nur, dass eplus nicht auch die Bestandskunden aus diesen Tarifen wirft, das wäre dann X?"§=$)§$)$).

Für ca. 20,- EUR brauche ich keine Online-Verbindungen, und die Einschränkungen der WAP-Flatrate müßte man dann ggf. testen.

Gruss
    Dieter

Hallo,

1. die Anfrage sollte ins Hardware-Forum. Bitte Mod informieren.
    2. Versandkosten wegen sperrigen Gütern. Hatte das auch, aber wenn Du irgendetwas anderes (auch <20 EUR) in die Bestellung dazupackst, wird der Monitor versandkonstenfrei geliefert. Übrige Artikel separat.

3. Preis scheint mir sehr gut zu sein, bin da aber kein Experte. Nur die Auflösung könnte etwas schwierig werden für die gewohnten 4:3-Darstellungen.

Gruss
    Dieter

Hallo,

ich suche eine einfache, günstige Digitalkamera mit folgenden (Mindest-)Eigenschaften:

- Auflösung-CCD: 3 MP
    - optischer Zoom 3x
    - USB-Anschluß (Kabel dabei?)
    - bevorzugt SD-Karten (da ich schon welche habe)
    - nachweisbar gute Bildqualität (!)
    - und "komplettes" Zubehör

in gutem optischen wie technischem Zustand. Wer so etwas hat und nicht über ebay verscherbeln will, bitte bei mir mit realistischer Preisvorstellung und Lieferumfang melden (PN). Preis: sollte deutlich unter 100,- EUR sein.

Gruss
    Dieter