up.
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up.
Gruss
Dieter
up.
Dieter
Hallo,
auf der Webseite steht überall: "...gilt nur bei Freischaltung bis 15.3.06"; also schon vorbei ![]()
Gruss
Dieter
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von itze
dann schließe ich mich hier mal an...
ich habe mir bei ebay einen adapter von ide auf usb2 gekauft. quasi zum selbstbau einer externen festplatte. wollte kein gehäuse haben. nun stellt sich das problem, dass beim anschluss an meinen rechner (xp professional) die hardware als usb-massenspeichergerät erkannt wird, dann aber ein "bei der installation ist ein fehler aufgetreten" kommt. die beiliegende anleitung ist leider vollkommen inhaltslos...
muss ich den jumper irgendwie setzen? wäre seltsam, aber man weiß ja nie... oder irgendetwas anderes beachten?
generell läuft die platte, schließe ich sie intern an einwandfrei...
solltest mal überprüfen, ob die Platte auf "Master" gejumpert" ist. Hatte auch schon Probleme mit meinem USB-Gehäuse (änhliche Fehlermeldung), da war die Platte noch auf "Slave". Vielleicht liegt's ja daran.
Gruss
Dieter
hmm, ich will's wirklich loswerden ... ![]()
Gruss
Dieter
up und edit.
Gruss
Dieter
Hallo,
ZitatHabe vor einiger Zeit mal ein sehr lustiges Video gesehen das ich jetzt aber leider nichtmehr finde
In dem Video sind 2 Kommentatoren und die kommentieren eine Abfahrt von einem Skifahrer. Sind 2 Österreicher und der eine Kommentator steigert sich da extrem reinIst sehr lustig, kennt das zufällig einer von euch? Finde das leider nichtmehr
kann Dir nicht sagen, wo Du es finden kannst. Aber ich weiß noch, dass es der Kommentar zur Olympiaabfahrt der Männer war, als der letzte Läufer den Sieg errang vor (wahrscheinlich) einem Össi-Flitzer.
Gruss
Dieter
up.
Gruss
Dieter
up.
Gruss
Dieter