Bei mir stand auch der Shop-Preis. Bei Mediaversand hab ich noch nie bestellt. Aber bei anderen Forumshändlern und da lief es immer so daß die Konditionen laut Vermerk korrekt verbucht wurden.
Beiträge von Silberkorn
-
-
Hab grad die Versandmitteilung für meine Bestellung im Vario 50 bekommen.
Bin gespannt ob das jetzt nur die SIMs oder auch gleich das iPhone ist. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Was willst du uns damit sagen? Klar gibt es auch freie Sticks in jedem Handyshop zu kaufen. Hab mir auch den Stick IV für 39,95 in der Bucht bestellt.Ich will sagen daß die Aussage:
> alle - bis auf tmobile web'n'walk sticks - sind sim- und netlockfrei
Unfug ist
-
Und ich hab nen Net/SIMlock freien Web'n'Walk Stick den ich im O2 Netz betreibe

Und nun?

-
Zitat
Original geschrieben von mafiatom
habe nun antwort von der hotline bekommen, 7-10 tage muss ich mich noch gedulden
... im onlineshop standen 3 tage...Haben Sie mir auch geschrieben. Das passt genau

Ich heirate am Freitag, gehe dann mit der bestelen Ehefrau der Welt in Flitterwochen und danach gibts als Belohnung ein jungfräulichen EU Neverlock iPhone 3GS 16GB zum spielen. Das Leben kann so schön sein

-
Zitat
Original geschrieben von cinco
wenn es dir nichts ausmacht, ein google-konto zu haben, dann dies. denn hier funzt push 100%.
yahoo, momail, etc. hat nichts gebracht.Kann Gmail auch Mails von anderen Providern einsammeln?
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
eigentlich gar nichts, auf die geschwindigkeit der 1.1.4 wirst du eh nie mehr kommen. zudem scheint das momentan die beste firmware zu sein, einige bugs der 3.1. sind ja jetzt ausgemerzt.ergo: entweder 1.1.4 (falls das heutzutage überhaupt noch geht -> iTunes?) oder die 3.1.2
Dachte 3.1.2 kann man nicht unlocken?!
-
Zitat
Original geschrieben von Plentman
ja das weiß ich ja nicht, da müsste man sich mal mit dem Mobilfunkbetreiber auseinandersetzen. welcher ist das überhaupt?Sag jetzt nicht Du hast nen Vetrag unterschreiben und weisst nicht mit welchem Provider?!??!
-
Zitat
Wenn es klappt wäre es ja super, sonst muss ich halt alle 2 monate mal ne sms schicken. so tragisch ist es ja auch nicht.Ich denke das klappt nur wenn Du Dir konsequent Reminder setzt.
Also jedenfalls bei mir ist das so. Und dann poppt der Reminder im Kalender hoch und Du bist grad nicht zuhause um an die Schublade mit den Veträgen zu rennen und dann vergisst Du es wieder..........Nee nee

-
Zitat
und wieviel teuerer?Nicht das ich gleich vom Stuhl falle

hoffe ja noch darauf, dass ich nach 6 Monaten aus dem Vertrag rauskomme indem ich die restlich Grundgebühr bezahle.
Ist zwar 80 Euro teurer, aber dafür keine "Anzahlung" und keine Nichtnutzungsgebühr. Wie ich mich kenne haette ich die Nichtnutzungsgebühr ab dem vierten Monat auf beiden Karten zahlen müssen................
Kommt man wirklich nach 6 Monaten aus den Veträgen raus wenn man die fehlende Grundgebühr nachschiebt?
Gruß
Alex