ZitatOriginal geschrieben von dantist
Ist das so? Ich bin davon ausgegangen, dass das Angebot hier nur mit dem Vario 30 gilt.
Hier ist das Vario 50 Duo angebot:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dantist
Ist das so? Ich bin davon ausgegangen, dass das Angebot hier nur mit dem Vario 30 gilt.
Hier ist das Vario 50 Duo angebot:
ZitatOriginal geschrieben von Plentman
ja richtig war für das 3g.
Ja die nichtnutzungsgebühr, dass ist der einzige Hacken an der Geschichte.
Deshabl hab ich es mit Vario 50 Duo genommen. Ist zwar ein paar Euro teurer ingesamt, aber ich muss die 169 am Anfang nicht zahlen und hab keine Nichtnutzungsgebühr...............
Re: Re: Auszahlung...???
2*18*9,95+2*25,95=410,10€
410,10€ - 100€=310,10€
das wären die kosten theoretisch.
Achte aber auf die Nichtnutzungsgebühr
Das ist aber die Rechnung für's 3G mit 8GB.
Das 3GS 16GB kostet die 410 Euro plus die 169 Euro also 579.
Unbedingt die Nichtnutzung beachten!
Meine bestätigung habe ich auch schon bekommen, nur würde mich interessieren wann das Iphone ankommt.
Sie schreiben doch in der Bestätigung daß es bis zu 10 Tagen dauern kann. Bei AG Frei Schaltung auch länger. Also ich hab mich mal auf 14 Tage eingstellt..............
Grade meine Meldung bekommen das mein Antrag vom Samstag angekommen ist.
Also lebt dort schon jemand ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
meistens aus italien,tchechien und polen.
Hmmm, meinen Informationen zufolge sind die Phones doch nur aus Italien und Tschechien ohne Lock. Die Polnischen haben doch einen?
Naja, ein Tchechisches iPhone wäre cool, passt gut zu meinem tschechischen Skoda den ich über Bulgarien importieren hab lassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von msab
Das dock im 1. Post sieht mal hammer aus.
Findest? Mir persönlich gefällt es gar nicht. Es passt Stilistisch nicht zum iPhone und es sieht aus als ob das Phone da gleich runter fällt.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Ist aber denke ich mal zu 99% eine anfertigung nur für Apple.
Hmmm, das mag sein, aber ich denke mit einer Säge, einer Feile, ein paar Aluminium-Halbzeugen aus dem Baumarkt und etwas handwerlichem Geschick ist sowas in einem halben Tag fertig.............
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
und bei Wunsch von Personalisierungen (Themes/ Skins) erstmal Jailbreak durchführen muss...
Das ist ja genau der Punkt von dem ich Spreche.
Wenn ein benutzer das Phone nur Benutzen will ist das iPhone für mich persönlich das Mittel der Wahl und meiner Meinung nach wirklich von allen Multimedia-Touchphones am einfachsten zu Bedienen. Um die Einfachheit zu gewährleisten ist einiges restriktiv gehandhabt und FREAKS sollten es sich daher Jailbreaken. Aber FREAKS bekommen das auch hin.
Für Benutzer die keine FREAKS sind ist ein Jailbreak IMHO nicht nötig...............
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Du wirst mit dem iPhone nicht glücklich. Das ist was für Freaks, aber nicht für Ex-Nokia-User. Du wirst damit nicht zurecht kommen, da alles ganz anders und teilweise viel umständlicher ist (Stichwort itunes).
Ich denke genau das Gegenteil ist der Fall.
Das iPhone ist ja gerade so erfolgreich weil es IMHO das am einfachsten zu bedienenende Handy ist...........................
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Das iPhone lässt sich nicht als mobiler Speicher benutzen,
Braucht man das?
Heutzutage hat man doch eh einen kleinen USB Stick mit 8 oder 16 GB am Schlüsselbund.................