Tach Leude
frage zum Simpson .mp4:
Ist das ein Rip ohne Ton? Wenn ichs mit dem DivX 2.0 Alpha Player auf meinem PC abspiele kommt kein Ton...:mad:
Beiträge von DonCoyote
-
-
Tach
chat268:
woher du wissen?:) Wär echt cool wenn ein SL60 schon dieses Jahr kommen würde, glaube ich aber eher weniger. Siemens ist doch sonst nicht so schnell, oder?;) -
Tach
da scheint ja wiedermal jemand auf Nokia reingefallen zu sein! :p
Nein, Spass beiseite, war bei meinem Nokia 3310 auch so. Nachdem ich einen anderen Akku gekauft habe ging es zuerst ca. einen Monat später wieder dasselbe.
Mein Tipp: Weg mit dem 5100 und aufs M55 warten!:D -
Tach Leude
also ich hab eine billige Pencam und die MCA-25. Die Bilder mit der MCA-25 sind deutlich besser! Ih finde die Cam cool, denn man kann die Bilder auch direkt verschicken.:) -
Tach
also ich glaube, dass das M55 schon mindestens so Outdoor ist wie ein 5100. Das von dir genannte L55 ist dasselbe wie das M55. Guckst du hier
Ob noch was neues von Siemens kommt steht in den Sternen...:) -
Tach Leude
hier gibts ein Außenbild!
Bild SGH-i500
Scheint die erste echte Konkurrenz fürs P800 zu werden!:) -
Tach Leude
bin grad drauf gestoßen!
6220 & 3300 bei xonio.com
3300 scheint ganz cool!:) -
Tach
ZitatUnd zu der Sprachqualität: wie ich gehört habe, haben einige 7210 Handys das Problem und einige 7250 das Problem, also anscheinend muss man nur Glück haben....
Nein, denn jedes 7210/6610 hat absolut bescheidene Sprachqualität!
-Tests in verschiedenen Zeitungen wie Connect, Mobilfunk, Funky;
-Tests im Internet Xonio
-Zahlreiche Selbstversuche mit Geräten bei MM, Saturn, anderen Händlern und bei Freunden)
Echt kagge!:) -
Tach
also ich hatte mal ein Z5 (das geklaut wurde:( ).
Dieses war ungefähr so dick, wie das T28s mit dem großem Akku. Das MZ5 ist noch etwas dicker, denn es hat ja noch MP3 mit MemoryStick(bin nicht sicher wegen MS).
Mein Z5 war echt klasse. Die Bedienung geht flott wegen Jogdail. Außerdem ist es ein Handy, das nicht jeder hat.:) -
Tach Leude
die neue Cam heißt wohl IQP-520/530. (Steht auf dem Datasheet):)
Ansonsten cooles Teil, wenns nicht SX1 bzw. P800 geben würde!