Beiträge von DonCoyote

Tach Leude
    Saab 900 SE Bj. 1994-1998 !!!
    Fast schon ein Klassiker! Ein Auto für Individualisten. Meine Mutter fährt einen `97 in Silber. Haben wir vor kurzem für 12.000.- gebraucht gekauft.
    Hat im gegensatz zu anderen Cabrios ein wirklich winterfestes Verdeck und genügend Platz, vorallem Hinten, im gegensatzt zum 3er Bj. bis 2000!

Als Roadster würde ich empfelen:
    MG F
    Sieht schick aus, fährt geil und ist nicht so teuer gebraucht (ca. 8000.-).
    Ist halt ein etwas seltenerer Roadster als Z3 oder SLK (fahren ja tausende rum:mad: )

Tach Leude
    also mit der Steuer zurück ist das doch was anders leider!
    Sind fiktiv "nur" so ca. 15% die man zurück bekommen kann, denn die Penner, die einem das Geld zurückgeben, wollen auch was dran verdienen.
    :mad:

Also ich komme dann auf folgende Rechnung:
    3500Zloty / 4,3 - 15% = ca. 692 Euronen
    Ist nicht so ein super Preis, oder. Gibts doch auch in Deutschland so für 700.

Tach Leude
    da ich ein P800 kaufen wollte und ich um Ostern rum nach Polen fahre, wo
    1. Einige Sachen billiger sind
    2. (wenn man weiß wie :D ) an der Grenze die Steuer, die in Polen auf das Produkt draufkommt zurückbekommt. Und das sind ca. 22%!!!
    Nun habe ich schon überall im Netz nach Preisen fürs P800 in Polen gesucht, hab aber nichts gefunden.
    Das P800 ist in Polen schon erschienen und ich könnte es vielleicht im Breslauer MediaMarkt kaufen.
    Nun, weiß jemand da was?

Tach Leude
    also ich würde sagen:

Skoda Oktavia

Alfa 156

Rover 75

Ich würde den Rover kaufen, denn er ist am größten (zwischen Mittel- und Oberklasse) und wurde unter BMW Aufsicht entwickelt (d.h. viele Teile von BMW). Außerdem sieht das Auto echt klasse aus und man fährt sehr komfortabel.
    Der Alfa ist halt ein Italienisches Auto. Da zählen die Emotionen!:D
    Der Skoda ist in wirklichkeit ein großer Golf IV zu einem kleinerem Preis! Schnäppchen!

Tach Leude
    Also ich sitze hier vorm Fernseher und hab grad bock auf Eis bekommen! Und was finde ich da im Kühlfach? Langnese Cremissimo Milka Kuhflecken. Nun möchte ich einen kleinen Test über dieses Eis schreiben:

Dieses durchaus leckere Eis besteht aus: Entrahmte Milch, Gluckosesirup, Molkenerzeugnis, Pflanzenfett, Zucker, Schokoladenstücken (2,5%) (mit Emulgator Lecithine (Soja)), fettarmer Kakao, Milchschokolade, Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Stabilisatoren Johannisbrotkernmehl und Carrageen, gemahlene Vanillieschoten, Haselmussmark, Aroma, Farbstoff Carotin.
    Dieses Eis kann man in einer 900 ml Dose aus durchsichtligem Plastik für ca. 2,50 Euronen im Supermarkt kaufen. Natürlich ist das nicht billig, aber schlißlich handelt es sich hier um ein Eis der Edelmarke "Langnese" und vorallem noch in der Sorte "Cremissimo"! Ich persönlich kenne kein "edleres" Eis als dieses hier.
    Doch nun zum pratkischen Teil des Tests:
    Hat man den Deckel geöffnet und den Plastikschutz entfernt hat, kommt man in den Genuss des perfekten, und vorallem sehr cremigen Schokoeises mit vereinzelten Vanilleflecken. Mir persönlich schmeckt es sehr gut! Natürlich kann man sich auch Eis bei Aldi & co. kaufen, jedoch werden diese Eissorten niemals ein Langneseeis erreichen können!
    Auf jedenfall mal ausprobieren!!!
    :top:

Tach Leude
    könntet ihr mal vergleichen? So mit andren Abspieldingern ala Walkman (Cassette oder CD) und Mp3-Player (hab so einen älteren Thompson Lyra mit CompactFlash) und Mp3CD-Player (hab einen von Jamba, hat aber nicht so ne super Qualität)?
    Danke im vorraus!!!