Beiträge von DonCoyote

Tach
    also ich weiß, dass:
    - 3650 hat im Gegensatz zum 7650 auch BT-Audio
    - Hat direkt Videoplayer (RealOne)
    - Cam vom 3650 etwas besser als die vom 7650 (nicht so "Fischauge")
    - Platz für MMC-Cards (glaube, bis zu 128MB, Lieferumfang: 16MB)
    - Display haben beide gleich
    - 3650 etwas größer
    - 3650 hat ExpressOnCover

Tach Leude
    also von der Cam des 7250 würde ich nicht allzuviel erwarten! Die hat doch nicht 640x480, oder?
    Ich finde das 3650 ganz lustig! Ist ein verbessertes 7650 für weniger Geld!
    Wenn das kein Angbot ist...;)
    Okay, dafür musst du dann aber das komische Design und die ziemlich umständliche Tastatur in kauf nehmen.

Tach Leude
    das Teil ist ja echt cool, das mit den Softkeys gefällt mir nicht so toll. Glaube aber, dass man sich daran gewöhnen kann!
    Hätte es jetzt eine gescheite Cam und vielleicht MP3 (okay, ist wahrscheinlich kein Platz für), dann würde ich es holen.
    Aber nur wegen dem wirklich viel, viel, viel besserem Display würde ich es mir nicht kaufen. Da kann ich auch bei meinem T68i bleiben, mit welchem ich wenigstens einigermaßen gescheite Bilder machen kann (MCA-25)!
    Außerdem finde ich diesen Quatsch mit diesem "Digital-Right-Managment"-Mist echt einfach nur nervig bis dumm!:mad:
    Für die ca. 150 Teuros kann ich mir auch das P800 kaufen, oder? Ist mehr mein fall...:rolleyes:

Tach
    also ich glaube das der Unterschied zwischen T300 und T310 nur anderes Aussehen, etwas besseres Display (oder sogar nicht), Spiele, die man auch runterladen kann und ein besserer Soundchip sind, oder? Die Software wird aber wohl nicht (sehr) anders als die vom T300.
    :)