Tach
gottstein
Keine Ahnung! Kauf dir einfach nen BT-Adapter, dann ging bei mir auch alles!
Beiträge von DonCoyote
-
-
Tach Leude
main Freund hat folgendes Problem:
Wie kann man Rufnummerunterdrücken?
Er hat mir gesagt, dass er es schon oft versucht hat, gigng aber nicht.:mad:
Hilfe! -
Tach
SpaceAttack
ich bin mir nicht ganz sicher. Also das P800 in Mineral Gray müsste/sollte/könnte ja kommen, aber dieses grüne?
Selbst wenn die Bilder gefaked sind (was ich bei dem grauen nicht glaube),
ich denke nicht, dass es bei dem blauen bleiben wird. -
Tach
JAWOHL!:D
Krasse Farbe! Endlich!
Wird dann ja schön zu meinem T68i in Mineral Gray passen!:D
Einfach nur Geil! -
Tach Leude
ZitatStattdessen schieben sie alles neuen Telefone Ewigkeit hinaus, so dass sie zum Zeitpunkt der Erscheinung bereits wieder nur Mittelmass sind.
Stimmt nicht ganz!
Als das T68i rausgekommen ist gab es kein Handy was ihm das Wasser reichen konnte!
Jetzt ist das P800 draußen, was man nun wirklich nicht als nicht innovativ bezeichnen kann!
Okay über das Design lässt sich streiten, aber SE baut Technik-Highlights, die im gegensatz zu Nokia eine gewisse Exclusivität haben. -
Tach
trx
wär auch ne Idee! es gibt aber leider keine Triplecard von Debitel, oder? Hab nämlich T28s und T68i mit Twincard.
Eine zweite Nummer will ich nicht.
:mad: -
Tach Leude
Okay, okay war ja nur so eine Idee mit dem T100!:D
Ne im Ernst:
Zuerst wollte ich eh das P800 kaufen. Da geht schon das ganze Geld fürs Jahr drauf.
200 Beitrag für unser Forum -
Tach Leude
kennt ihr in der Nähe von C&A das Geschäft mit den vielen Gebrauchthandys? Heißt irgendwie "Starcom", "Startech" weiß nicht mehr genau. Leigt auf der Blondelstr.!
Kann aber auch sein das es ein Import war, aber die haben sonst keine Importe da, denke also es ist D. -
Tach
also ich würde mal sagen as T68i oder S55 nicht so viel an Wert verlieren sollten. T68i kostete ja ohne Vertrag immer noch über 500 teuros. -
Tach
geht das alles denn aus mit dem 3650? Ist doch eigentlich fürs 7650, oder.
Ich weiß das das 3650 fast ein 7650 ist, aber man kann ja nie wissen.
Gibt es denn keinen kostenlosen Mp3-Player zum Downloaden?:confused: