Tach Leude
mit entsetzen muss ich feststellen, dass die Qualität neuer Handy immer mehr nachlässt. Zuerst die 7650-Probleme, dann 7210/6610-Trouble und nun auch 6100.:mad:
Natürlich bleiben andere Hersteller nicht davor verschont: Bestes Beispeil S55.:mad:
Man, man, man so kanns doch nicht weitergehen!
Beiträge von DonCoyote
-
-
Tach
krass, dann scheint es ja, dass ich mich richtig entscheiden hatte: Statt S55, lieber altes, geprüftes T68i geholt!:D -
Tach Leude
also Folgendes: Mein kleines, schönes T28s habe ich als zweites Handy neben meinem T68i. Nun ist mein T28s schon etwas in die Tage gekommen, was heißen soll: Beide Akkus sind nicht mehr die besten, Tasten etwas abgenutzt,... .
Okay, etwas habe ich mich in das T100 schon verschossen, als ich es heute in echt sah!:D
Ich will als zweites Handy kein super Modell, sondern eher ein billigeres, bei dem es nicht so schlimm wäre, wenns kaputt gehen sollte oder es geklaut werden sollte (mein geliebtes Z5 wurde mir geklaut:( ). Mit 155 Teuros ist dieses kleine und vorallem flache Telefon doch eine gute Idee oder! -
Tach Leude
knecht_ruprecht
man!:D
Bei mir in der nächstgrößten Stadt (Aachen) hab ich heute bei meinem Lieblingshändler das T100 gesehen! Kostete da nur 155 Teruros. Bei denen sind die Preise immer etwas tiefer. -
Tach Leude
Das ist ja
GGGEEEIIILLL EEEYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Endlich!!!! -
Tach
also zwei Kumpel von mir hatten das selbe Problem. Der eine bekam direkt ein neues, der andere musste sein J5 aber einschicken und 3 Monate ohne Handy auskommen!:mad:
Ich glaube, dass die nur kaputtgegangen sind, weil das J5 von denen fast schon als "Outdoorhandy" benutzt wurde
-
Tach @ airtime
willkommen im Forum!:D -
Tach Leude
nun ich kann mich weder für T100, T200 oder T300 richtig begeistern.:mad:
Das T68i ist ja echt cool und schön, das P800 ist aber nur noch knapp unter der Akzeptanzgrenze! (Weiß mit Baby-Blau:mad: "sieht aus wie eine Fernsteuerung für ein Baby-Radio":D ) -
Tach
ist ja krass!
Dann komm nich nicht um sonst!:D -
Tach Leude
ist ja echt nett unter gleichalten zu verweilen!:D
Seid ihr auch alle auf der CeBit?
Wär echt toll wenn ihr kommen könntet . Ich bin wahrscheinlich am Samstag 15.03 da.:)