Tach @ D3tx3r
also ich glaube eher das die Mobilfunknetze scheiße bauen.
Natürlich wäre es günstig für SE das P800 riesig auf der CeBit zu präsentieren, aber bis dahin sind schon viele zur Konkurrenz übergelaufen.
Außerdem sollte es dann schon in Österreich und Schweiz erhältlich sein.:mad:
Beiträge von DonCoyote
-
-
Tach Leude
frage mich ob ich (15 Jahre) hier der jüngste bin? Will mal wissen obs noch jüngere oder gleichalte Freaks gibt!
-
Tach Leude
also ich hoffe auch das es schon sehr bald verfügbar sein wird.
Leider glaube ich aber das es erst zur CeBit kommt.:mad:
-
User: DonCoyote
Realname: Michael -
Tach Leude
also wenn alles gut läuft, dann würde ich am 15.03 da sein. Freitag kann ich nicht --> Schule:mad: -
Tach
SSamurai
Du bist ja ein toller Freund!:DSieht echt dumm aus das neue Design! Ich glaube das P800 ist das letzte schöne SE.:mad:
-
Tach Leude
h00ligan
also ich kaufe kein Handy ohne BT mehr! Und beim Display würde ich mir nicht allzugroße Hoffnungen machen...:mad: -
Tach Leude
also früher war Nokia für mich und Kollegen pflicht. Nach meinem 3310 ist mir die Lust vergangen und hab ein Z5 geholt.
(das wurde leider geklaut:( und jetzt hab ich T28s & T68i)
In meinem Bekanntenkreis dominiert zwar noch immer Nokia, ist aber nicht mehr so schlimm wie früher.
Neben ein paar 3310, 8210 und 6510 findet man mittlerweile Sony J5 und meine (Sony)Ericssons. Alle sind nach meinem T68i verrückt (ey Bonze, du hast ja farbe. Zeig mal!):D -
Tach Leude
also wenn ihr nicht schreibt, dann schreib ich!:D
Hier hab nen krassen Link (ursprünglich by Frank74):
http://users.pandora.be/nokia3650/indexpictures.htm
Vergleichsfotos ohne Ende (P800 vs. 3650 und 7650, aber überwiegend 3650):top: -
Tach Leude
Frank74
super Pics hast du da gefunden!
Eigentlich gefällt mir das 3650 ja schon!:)