Tach me too.
danke schonmal!:top:
Für mich heißt das dann, dass ich mir einen neuen Memorystick holen müsste. Aber wenn es sich lohnt mache ich das auch! Ich will nämlich nicht Handy, Walkman, Digicam und (wenn ich einen hätte) PDA mit mir rumschleppen.:mad:
Beiträge von DonCoyote
-
-
Tach Leude
kann mir einer etwas über die Qualität des MP3-Players im P800 sagen?
Kann man damit gescheit Music hören? Wie viele MP3 habt ihr auf eurem P800 / Wie viele passen bei euch rein mit ein paar Kontakten und vielleicht ein paar kleinen Programmen?
Bitte nicht erschlagen wenn das Thema schon ähnlich dawar, habe aber nichts gescheites gefunden.
-
Tach
also ich dachte das GD87 kostet neu 599 Teuros (Connect)?!?:mad:
Aber gegen das T919 würde ich es nicht tauschen!
Ist echt nicht so toll!:mad: -
Tach Leude
aber ich glaube mein nächstes Handy wird weder kein Siemens!
Warum hat das Topmodel von Siemens kein Bluetooth? :mad:
Ein Handy ohne BT kommt für mich nicht mehr in Frage. -
Tach Leude
jetzt ein kleiner Vergleichthreat zwischen den zwei Smartphones, sie sich eigentlich recht ähnlich sehen (Design und Funktionen)!
Ich selber würde mir eher das P800 anschaffen, auch wenns teuerer ist, denn ich weiß nicht so recht mit Tel.Me...:mad:
Hab die neue Connect gelesen und die saen, dass das T919 zweite WAhl wäre. Jedoch soll es ohne Vertrag "nur" 500 Teuros kosten.
Was meint ihr so? Lohnt das Risiko nur wegen dem Preis?
Zum 3650:
Also das P800 kann mehr, aber das 3650 kostet so 500 Teuros. Das wär mal eine Überlegung wert! -
Tach Leude
warum hat das Teil den kein BT?:mad:
Wenns wirklich keins hat, ists für mich gestoben.:( -
Tach Leude
also ich kaufe manchmal die Connect, bin stets bei Xonio.com und lese natürlich die Tests in unserm Forum hier!:D
Xonio.com ist echt gut, aber hier im Telefontelefontreff sind die Tests persönlicher und kommen viel früher. -
Tach Mr.Vain
RESPEKT!!!
Was wäre unser Forum nur ohne dich!:D

Wie kommt man denn an sowas Meister? -
TAch Leude
also ich glaube, dass geht nur mit dem T68i, wegen BT, oder? -
Amen, Meister:D