Beiträge von DonCoyote

Tach Leude
    okay, okay, okay!
    Der Vergleich SL55 - P800 hinkt, aber was wäre mit P800 - 3650?
    Geht doch eher, oder?
    Aber das 3650 soll doch eher ein Einsteigergerät werden, nicht wahr?:mad:

Tach Leude
    good old Germany war doch schon immer etwas langsamer als andere Länder was Handys angeht:D :D
    Im ernst:
    Ich finde es besser wenn das Gerät ohne irgendwelche Einbußen kommt als wenn man zum Beta-Tester wird.
    Ruhig Blut! Ich dachte, die ganzen Freaks wären schon versorgt!:D
    (Nichts gegen Freaks, hab nur leider nicht soviel Geld für 10 Handys:D )

Tach
    also die Leude die ich so kenne hab ich mal gefragt. Die sagten alle, das das T68i besser sei, als das S55. Wahrscheinlich ist das wegen dam Design.
    Aber jedem das Seine...:rolleyes:
    Ich selber sah auch keinen Sinn um aufs S55 zu warten. Musste eh nen neuen Vertrag machen und hab dann das T68i für 49Teuros bekommen.

Tach Leude
    ich glaube der Preis ist so am sinken, weil sich das S55 noch nicht so verkauft und viele immer noch ein T68i nehmen.
    DAs eine i-Version jetzt schon kommt bezweifle ich. BeiM S45 hats doch auch ein Jahr gedauert.:mad:

TAch Leude
    also die Geschwindigkeit des T68i ist echt nicht überragend. Mir reicht`s aber.
    Bin halt ein gemütlicher Mensch:D
    Das T600 hat ein schelleres Menü, da es von irgendeinem Entwickler für Ericsson entwickelt hat. Hat also eine andere Plattform.

P.S.:Mein 150. Beitrag für dieses wirklich tolle Forum!!!:D :D

TAch Leude
    also von dem Mp3-Player erwarte ich auch nicht den Himmel auf Erden, jedoch denke ich, dass der nicht so schlecht wird. Ist doch Sony, oder?
    Zum SL55:
    Es wurde hier ja schon angesprochen, dass das SL55 keine intergrierte Cam haben wird. D.h. wahrscheinlich muss die Quickpic herhalten.
    Aber wie sieht denn unser kleines Designerhandy aus, mit diesem hässlichen Klotz im Popo?:mad: