P800 vs. SL55

• Tach Leude
    also ich finde P800 und SL55 tolle Handys. Okay, man kann sie vielleicht nicht direkt miteinander vergleichen.
    Das SL55 ist kleiner, hat wahrscheinlich keine integr. Cam und kein Mp3.
    P800 ist ein sog. Smartphone mit allem, was zurteil möglich ist.
    Was findet ihr besser?
    Welches Design ist besser?
    Welches Konzept findet ihr eigentlich besser?

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Ich kauf mir den größten Mercedes, den es gibt...
    Ach nee, ich nehme doch lieber nen Mini ...

Verstehste?! ;)

Du kannst die beiden normalerweise, wie Du ja eigentlich auch schon richtig festgestellt hast, nicht vergleichen.
    Das SL55 ist ein kleines, schickes Designer Handy, was auf dem S55 basiert.

Das P800 hat einfach alles an Board, was man heutzutage braucht, ist ein Smartphone, mit einem riesen Farbdisplay, Wechselspeicher, einem Betriebssystem und vielem mehr ...

Ich könnte mich da gar nicht entscheiden ;) ...
    Ich finde beide Konzepte toll und beide Designs klasse - jedes für sich.

Das SL55 ist das perfekte Ausgehhandy für Abends, ... das P800 ist das Arbeitstier für unterwegs ...

Entscheiden, will ich mich nicht ;)

Gruß,
    Chris

• Eine wirkliche und umfassende Bestandsaufnahme dürfte reichlich schiwerig werden, da das SL55 eben noch nicht auf dem Markt ist und das P800 bisher auch nur in Kleinstmengen kursiert.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Spielt für dich der Preis auch ein kriterium? ;)
    Naja bei gleichem Preis würde ich sagen, nimm das P800 :D

• Tach
    also ich tendiere auch mehr zum P800, aber wahrscheinlich nur weil es das schon (teilweise) gibt. Hätte außerdem gerne intergri. Cam und wollte bald einen Mp3-Player kaufen. Beim P800 hätte ich das alles.
    Und wenn das SL55 jetzt wirklich das Display von S55 bekommt...:mad:

• Also ich denke der Vergleich könnte kaum schwieriger sein.

Wenn Vergleich dann doch 7650, 9210i oder GD87 oder Samsung V200

nur mal so

• Also den MP3 Player vom P800 kannste erstmal eh nicht richtig nutzen, da es noch keinen anderen Wechselspeicher ausser 16 MB gibt und ein MP3 Player mit Platz für 3 MP3s ist kein MP3 Player ;)

Also ich würde mir das SL55 holen, weil ich das Design vom P800 nicht schön finde und das vom SL einfach nur geil! Ausserdem brauch ich nicht so ein umfangreiches Handy, wenn ich unterwegs bin... nur für Zuhause als Spielzeug ;)

Also mir wäre das P800 auch zu groß. Es ist natürlich bei DEM Funktionsumfang klein aber für ein "Handy" ist es mir zu groß...

Musst du aber alles selber entscheiden... außerdem denke ich, dass deine Frage noch Zeit hat, bis irgendwas über das SL OFFIZIELL bekannt ist...

Gruß, datmoe

datmoe

• TAch Leude
    also von dem Mp3-Player erwarte ich auch nicht den Himmel auf Erden, jedoch denke ich, dass der nicht so schlecht wird. Ist doch Sony, oder?
    Zum SL55:
    Es wurde hier ja schon angesprochen, dass das SL55 keine intergrierte Cam haben wird. D.h. wahrscheinlich muss die Quickpic herhalten.
    Aber wie sieht denn unser kleines Designerhandy aus, mit diesem hässlichen Klotz im Popo?:mad:

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote

Und wenn das SL55 jetzt wirklich das Display von S55 bekommt...:mad:

Narf :D

Dem ist sicher nicht so...das SL55 bekommt ein 4096-Farben Display. Nicht der Hammer, aber immerhin besser als das des S55...

• TAch
    trotzdem ist mir ein großes 4096 Farben Display lieber als das Mini-Display vom SL55.:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!