Tach Leude
ich glaube das dauert so lange, weil man bei Vodafone und E-Plus Vodafone Live! bzw. I-Mode auf dem P800 haben will.
Beiträge von DonCoyote
-
-
Tach
also ich tendiere auch mehr zum P800, aber wahrscheinlich nur weil es das schon (teilweise) gibt. Hätte außerdem gerne intergri. Cam und wollte bald einen Mp3-Player kaufen. Beim P800 hätte ich das alles.
Und wenn das SL55 jetzt wirklich das Display von S55 bekommt...:mad: -
Tach Leude
also ich finde P800 und SL55 tolle Handys. Okay, man kann sie vielleicht nicht direkt miteinander vergleichen.
Das SL55 ist kleiner, hat wahrscheinlich keine integr. Cam und kein Mp3.
P800 ist ein sog. Smartphone mit allem, was zurteil möglich ist.
Was findet ihr besser?
Welches Design ist besser?
Welches Konzept findet ihr eigentlich besser? -
Tach Mickey09,
danke!
War halt nur so ein dummer Gedanke, weil mir langweilig war.:D -
Tach Leude
ist vielleicht eine etwas dumme Idee, aber hätte mal die Frage, ob man die MCA-25 mit dem P800 benutzen kann? Dann könnte man doch noch besser Bilder machen.
Mich würds interessieren!:D -
Tach Leude
also ich finde die Bilder sind gut. Die von der MCA-25 find ich wenn, dann nur wenig besser. -
Tach Leude
ich verweise immer wieder gerne auf folgenden Link
http://www.bombnet.net/pages/b…uetooth.html#installationist zwar fürs T68i, sollte aber auch mit dem P800 gehen!!!:D
-
TAch Leude,
also ich denke auch das das da Slowakisch/Teschisch ist, denn in Weißrussland hat man doch andere Buchstaben oder.
Ich selber kann fast die Ganze Anleitung verstehen, da ich polnisch kann. -
Tach Leude
hier ist ein Link, wo alles Schritt für Schritt erklärt wird:
http://www.bombnet.net/pages/b…uetooth.html#installationDa kannst du echt nicht falsch machen. DAmit habe ich das alles erst durchbliken können.
Da steht auch noch mehr z.B. wie man seinen PC über das T68i Steuern kann! -
Tach Leude
549 Teuros wären echt toll!:top:
Aber was ich bisher so gehört habe sollte es sich zwischen 700 und 800 Moneten einpendeln.:confused: :flop: