Beiträge von DonCoyote

Tach Leude
    erst einmal:
    FROHES NEUES JAHR!!!:D
    Meine Frage:
    Was für ein Programm benutzt ihr, um die im dunkeln gemachten Bilder von der MCA-25 etwas aufzuhellen?
    Habs schon mit dem Microsoft Photo Editor gemacht, ist aber ncht so toll.:mad:

Tach Leude
    meine Mutter hat jetzt ein gebrauchtes Auto gekauft und da ist eine Halterung für ein Nokia-Handy schon drin (glaube für 5130).
    Da meine Mutter kein Nokia hat und auch keine Twincard nutzen möchte, muss jetzt eine Halterung für ein Siemens M50 her.
    Muss dafür nur die Halterung ausgetauscht werden oder einfach alles:confused: .

Tach Leude
    hatte mal ein M50. Ist schon ein gutes Handy (coole Displaybeleuchtung, Java, Cover,...).
    Also das C55 sollte ja eigentlich noch besser sein, weil
    1.) kleiner
    2.) poly. Töne
    3.) bessere Tastatur
    Also C55!:top:
    Oder leg noch etwas dazu und kauf das T300 von SE.
    Dann hättest du noch Farbdisplay, das macht direkt doppelt soviel Spaß!
    :cool:

Tach Leude
    ich hab einen Vodafone-Vertrag bei Debitel und da ich neben meinem T68i auch noch mein T28s brauche, hab ich mir eine sog. Twincard gekauft.
    Das heißt, entweder das eine Handy oder das andere Handy ist an.
    Das andere muss aus sein.
    Ist echt ganz gut so eine Twincard!:top:

Tach Leude
    also ich weiß nicht sorecht was man von diesem Gerücht halten soll.
    Mir war das bis jetzt noch nicht bekannt mit dem S55i.
    Aber soll das SL55 nicht erst auf der CeBit vorgestellt werden (stand auch in irgendeinem Thread)???:confused:
    Ich kanns mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass jetzt schon ein S55i kommen sollte, denn das macht doch nicht wirklich Sinn, oder?
    Wenns kommt, dann wäre das ziemlich dreißt von Siemens!:mad: