Beiträge von DonCoyote

Tach Leude
    also ich würde nie mein T68i gegen ein S55 eintauschen! Mein T68i hat nämlich Stil!:D
    Das S55 ist irgendwie ausdruckslos, auch wenns noch soviel besser sein sollte. Außerdem habe ich mich schon zu sehr an den Joystick gewöhnt....:p

Tach Leude
    ich finde das Z5 toll, denn es ist etwas exclusiver als andere Handys und die Bedienung ist echt 1A (wahrscheinlich waren die Leude, die mir mein Z5 abgezogen haben derselben Ansicht:mad: . War echt traurig:( )
    Ich finde das Z5 besser als das Z7, da es etwas dünner und kleiner ist.
    Das Z7 hat aber noch poly. Töne, keine abstehende Antenne, anderes Menü-Design und orange Displaybeleuchtung (bei Z5 viel schöneres grün :) )
    Kann das Handy echt nur empfehlen!!!
    Schade das es kein Z700 geben wird!:flop:

Tach Leude
    also zum Thema P800:
    1. Das Handy ist noch garnicht offiziell zu kaufen
    2. Weiß keiner ob es das Handy bei Vodafone geben wird
    3. Hat es schon ordentliche Abmaße und Gewicht
    Naja, aber ich glaube schon, das für einen Handy-Freak kein Weg an diesem multimedialen Hightech-Gerät:cool: vorbeiführt.
    Ich bin da aber etwas vorsichtiger und werde den Handymarkt noch ne Zeit lang beobachten, denn ich kann mir nicht vorstellen, das es nicht noch mehr Handys solcher Art geben wird, die vielleicht z.B. billiger sein werden.

Es wihnachtet sehr!!! :D

Tach Leude
    also übertragen von Bildern usw. klappt jetzt. Aber wie bekomme ich jetzt noch die animierten gifs zum laufen?
    Wenn ich eins übertragen hab, dann steht auf dem Handy, dass die Datei nicht abgespielt werden kann und mein T68i will sofort die Datei löschen.:mad:

Tach
    ich habe mir schon BTW12216.zip runtergeladen, wie in einem anderen Thread geschrieben!:mad:
    Ich kann das Handy mit dem PC koppeln, aber nicht den PC mit dem Handy!:mad:
    Tolle Weihnachten?:rolleyes:

EDIT:
    ES HAT DOCH NOCH GEKLAPPT!!!

Tach Leude
    ich weiß das es hier schon tausende Beiträge zum Thema ärger mit BT, aber die können mir nicht wirklich helfen!
    Also ich hab jetzt einen BT-Adapter (Marke: Epox´) und die Tecom Software drauf.
    Ich habe jetzt mein T68i mit meinem PC gekoppelt, aber wenn ich jetzt z.B. ein Bild seden will, dann finden sich beide irgendwie nicht :mad:
    Wisst ihr weiter?

Ach ja: Das ist mein 100. Beitrag für dieses tolle Forum!!!:)