Tach Phil
also ich hab eigentlich mein Handy zwei Jahre (also bis ablauf des Vertrags), wenn mein Vater nicht z.B ein Angebot bekommt, ein Handy billiger zu bekommen, weil der Vieltelefonierer ist. Dann sagt mein Vater, das er kein neues will, also such ich mir eins aus.
Mein T68i hab ich aber ganz normal mit nem neuen Vertrag gekauft, mein T28s hat vorher meine Mutter gehabt, die jetzt aber manchmal das M50 benutzt.
Beiträge von DonCoyote
-
-
Tach Leude
ich als SE-Freund, kann echt nur übers V200 staunen, nachdem ich den Simulator ausprobiert habe. Wird echt ein cooles Handy!:)
Schade das es nicht früher gekommen ist...
:mad: -
Tach
ich finde das ganze mit diesen Farbdisplays eigentlich ziemlich übertriben, aber bald kommen auch schon billigere Geräte mit Farbdisplay raus (Nokia 3510i) und es gibt teilweise sogar schon welche (Sony Ericsson T300).
Naja, wenn man genau Geld parat hat, warum nicht?
Aber man sollte nicht zuviel von einem keinen Handydiplay erwarten!
-
Tach Leude
also ich kann mit meinem kleinen Sony Ericsson T68i super SMS schreiben! Ist zwar vielleicht nicht so schnell wie mit nem Nokia,aber mit T9 geht das schon ganz flott!:)Lasst euch schön beschenken!:D
-
Tach
mir ist grad noch ein Hady eingefallen:
Sony CMD-J70
Ist echt cool, hat ein Freund. Der sagt, es hat alles was man so braucht und dazu noch geniale Bedienung (Jogdail).
Wenn du das CMD-J70 kaufst, hast du noch ein etwas exculusiveres Handy, dass aber nicht mehr kostet!
Ach ja: J70 hat auch poly. Töne wie C55!Frohes Fest:D
-
Tach
ich würd mir das C55 kaufen weil keiner und besser als MT50 (welches aber auch ganz gut ist, hatte ich mal).
Der Rest irgendwie nicht so toll... :mad: -
Tach Leude
also ich kann mir das gar nicht Vorstellen, wäre das P800 doch ein perfektes Vodafone Live! Handy, oder?:mad: -
3x D2 (leider :mad: )
3x D1
15x E-Plus -
Tach ihr Bonzen
ich bin 15 und hab ein Ericsson T68i, T28s, benutze auch schonmal Siemens M50 und Nokia 3310. Dazu liegt noch irgendwo bei mir ein Sony CMD-Z7 rum...
Haben hier irgendwie alle mehr als ein Handy???
Sagt mal was ihr so habt!Ach ja: Irgendwo liegt noch ein Siemens S4 herum (der alte Klotz
)
Sind wir nicht alle Bonzen?:D -
Tach Leude
also: Entweder Technik (die begeistert
) oder besseres Display mit mehr Farben!
Mir war die Technik wichtiger, denn eigentlich brauche ich kein Farbdisplay. Ich wollte einfach das T68i, weil es ein Ericsson ist (hatte und habe das T28s: :top: ) und einfach alles hat was ich brauche (Sycronisation mit PC, BT,großes Display), dazu noch tolle Form hat.Uncle Sam wants you to buy a Ericsson!!!:D