Tach Leude
6610 hat die beschissenste Sparchqualität überhaupt! Aber das stand doch schon im ersten Test!
Ich versteh nur nicht, das sich hier Leute Handys holen, die zwar ganz schön sind, aber mit denen man nicht telefonieren kann!
Was bringen mir 4096 Farben, wenn ich nicht gescheit telefonieren kann?
Wenn man einsieht, dass ein Handy scheiße ist dann kauft man eben ein anderes auch wenns von einer anderen Marke ist, oder?:mad:
Beiträge von DonCoyote
-
-
Tach Leude
das beste Handy auf dem Markt ist natürlich (mein) T68i!
Oder kennt ihr ein schöneres Handy, das Farbdisplay und Cam hat?
Mir reicht mein T68i allemal! -
Tach Leude
Tatsache: KEIN NOKIA KANN EINEM S55 BZW. T68i DAS WASSER REICHEN!
Warum hat keines der Nokias, die mit T68i und S55 konkurrentieren, gescheite Sprachqualität und "Blauzahn"?
Die einzigen Vorteile bei Nokia sind, das man 4096 Farben hat und Nokias ziemlich klein, aber teilweise so klein, das man die Tasten nicht gescheit drücken kann!
Ich bleibe bei meinem superaussehenden und technisch mindestens guten T68i!!:p -
Tach Leude
also meine Meinung: Zum Glück hab ich mir noch ein T68i geholt, denn was da auf uns zukommt sieht nicht gerade toll aus.
Eigentlich ist es nur eine Weiterentwicklung vom Design, welches schon das T300 vermiest hat!:mad: -
Tach
also ich geh mindestens 3 mal pro Tag auf xonio.com, denn eine bessere Seite mit Handys und News kenne ich nicht! -
Tach
kauf dir einen Gamecube und einen billigen Dvd-Player, der wirklich alles abspielt! Dann kammst du so auf 280 Euro!
-
Tach Leude
bitte nicht gleich erschlagen, wenn schon jemand so ein Thema aufgemacht hat, hab aber nichts gefunden.
Also, ich bin glücklicher Besitzer eines T68i mit D2 Debitel Vertrag. Ich habe einen Account bei web.de und wollte jetzt E-Mail einrichten, aber ich blick da nicht durch! :mad: Ich habs schon so oft versucht, hab versucht mir die Einstellungen von Vodafone und von Sony Ericsson schicken zu lassen, klappt irgendwie nicht. Bin ich wirklich zu dumm? :mad:Hift mir bitte :confused:
-
Tach
Brauche kain Java (außerdem kommts vielleicht bald per Upgrade) und poly. Töne sowieso nicht! Wollte einfach nur ein kleines, gutausehendes Handy, dass nicht von Nokia ist :p und Farbe hat!Grüßt eure T68is von mir !

-
Tach Leude
wo und wie lässt ihr euer T68i upgraden? Will auch digitalen Zoom!!!:) -
Tach Leude
hab jetzt eine MCA-25! Auf dem Display sehen die Bilder ganz gut aus (für 256 Farben, und hatte ein M50 davor!)