Tach
249 Euro sind echt viel zu viel!! Ich habs für 88 Euro mit Debitel D2 Vertrag bekommen! Echtes schnäppchen was?:)
Beiträge von DonCoyote
-
-
Ich hab das T68i in Mineral Grey. Unterschiede zwischen T68i und T68:
1. Gehäuse hinten nicht mehr gummiert sondern aus Plastik
2. Tasten "YES" und "NO" nicht mehr glänzend silber sondern matt silber
3. Auf dem neuen steht "SONY ERICSSON" drauf
Sonst alles gleich, hab aber gehört, dass Empfang und Sprachqualität etwas schlechter geworden sein sollten (stand in dieser dummen Connect
:mad: ) -
Tach
Man kann für das T68i und T68 mit Upgrade drei Cams verwenden:
1. Die alte, billige MCA-10
2. Die MCA-20 (nur Display als Sucher, welches ziemlich ruckelt!)
3. Die neuste, beste Cam mit normalem Sucher MCA-25Nun die Qualität ist, eigentlich okay, würde mal behaupten die beste einer Handycam, aber mit einer echten Digicam verglichen leider ein Witz!
Ich mein, ich werde mir wahrscheinlich die MCA-25 holen, wegen Picturephonebook und MMS! Natürlich werde ich aber auch Bilder auf meinen Rechner übertragen wenn ich meinen BT Adapter hab!!!Frohes Kaufen und Schenken!!!

-
Tach Leude
also mit Datenkabel gehts gar nicht! Deshalb hoffe ich, dass das Christkind mir einen BT Adapter bringt....:D -
Tach
natürlich ist die MCA-25 größer, da sie noch den ormalen Sucher hat!
Vergeleichsbilder: Such mal "Foto" im Allgemeinen Forum!!!:) -
Tut mir Leid, wenn ich jetzt ein bisschen dreißt bin.
Wenn du vorher ein Nokia hattest, dann wirst du mit fast jedem Handy glücklich!
GD 87 ist echt schon cool, aber wenn du schon soviel Geld abdrückst, dann überlegs dir noch einpaar mal! Brauchst du wirklich Vodafone Live? Wem kannst du MMS schicken?...
-
Tach
da kann ich mich nur anschließen! Die haben ihre Handys nur dabei um damit zu spielen!:mad: -
Tach Leude
in meiner Klasse (9.) gibts folgende Handys1x Sony Ericsson T68i (meins
)
1x Ericsson T28s (auch meins
)
2x Nokia 3210
6x Nokia 3310
1x Nokia 6510
1x Nokia 8210
2x Sony CMD-J5
2x Siemens M35i
1x Philips NavyySchon ein paar Bonzen dabei!!!:D
-
T65 ist schon ganz cool!!
Ich finde das T200 nicht so schön und das 3510 ist 1.) ein Klotz 2.) ein Nokia (tut mir leid, ist aber so!):pSony & Ericsson 4 ever!!!
-
Tach Leude
das Thema ist für mich gegessen!
Hab mir anfang Dezember ein T68i geholt! Das Teil ist der Hammer! Sieht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aus als S55 und hat genau dasselbe! Finde den Joystick so geil!!!:)