Tach Leude
Wollte zuerst auch das S55, hab mir aber dann das T68i geholt, weil ich es billiger bekommen hab als das S55 und weil es das schönste Handy ist was es gibt!
Das S55 sieht doch 1.) Billig aus 2.) wie ein Fisch aus (war ja auch das Ziel der Designer hab ich gelesen)
Von der Technischen Seite gesehen sind beide Geräte gleich!
Das S55 kann dazu nur noch Polyphone Töne und die Cam hat Blitz! Das wars an Neuerungen!
Wenn man jetzt noch bedenkt, wann das T68i rausgekommen ist.....:mad:
Beiträge von DonCoyote
-
-
Hol das T68i oder T300 du Designfreak!!!:D
-
Also Leude,
ich würd mir nicht wegen dieser Kackzeitung die Stimmung vermiesen!
Die sind ja noch schlimmer als Connect!!!:mad: -
Tach Leude
meine Meinung zui dem Ganzen:
Aufs S300 warten, weil so klein wie A800 und Farbe wie T400!
-
Tach Leude,
hab u.a. ein T28s. Kann dir das T39m nur empfehlen, wenns noch besser ist als das T28s,dann sowiso!
Okay, das Menü beim T28s ist nicht wirktlich schnell, aber es geht noch (wenn man bedenkt, wie alt es ist).Sony Ericsson rules!:p
-
Tach Leude,
ich hab ein T28s als Zweithandy und bin ziemlich zufrieden (Wenn ich etwas mehr brauch greif ich zu meinem T68i).
Also daher glaube ich,das der Nachfolger schon ganz gut sein sollte (T39).
Okay, es hat nicht so ein großes Display, aber es reicht aus.
Hatte auch mal ein Z5 von Sony. Das war echt klasse mit dem Rädchen da oben zum Bedienen!Frohe Weihnachten und guten Rutsch!:D
-
Tach Leude
auf keinen Fall 3510! Ist der totale Klotz!
Hatte mal ein M 50, ist schon ein gutes Handy, wenn man nicht allzu hoche Ansprüche hat. Sieht schick aus und ist technisch top (Siemens halt!)
Jedoch kenn ich einen der das Sony CMD-J5 hat und total begeistert ist. Ich findes auch ziemlich cool, vorallem wegen Joydail. Also glaube ich, dass das CMD-J70 schon ein klasse Gerät ist!Frohes Fest und viele Handys unterm Weihnachtsbaum!:D
-
Tach
hab nicht die neue Connect, ist aber sehr komisch mit dem 6610, denn in der letzten hatte das 7210 (dasselbe Handy mit anderem Cover drauf!) "gut" bekommen! Ich weiß nicht, aber irgendjemand im Sony-Forum meinte auch, dass sich die Tabelle ganz umgestellt hätte! Z.B. T68i jetzt angeblich in den Top 10!?!:mad: -
Tach Leude
danke für eure schnellen Antworten! Brobiere das mit dem auf PC laden, wenn ich zu Weihnachten meinen BT Adapter bekommen habe!:) -
Also so Lautsprecher sowas. Gibst aber nicht? Naja egal, trotzdem geiles Handy!:p