Beiträge von DonCoyote

Tach
    Wenn du wirklich, wirklich eins mit Klappe baruchst (würd ja das T68i nehmen, welches ich auch nach dem Z5 hatte), dann für eigentlich kein weg an Samsung vorbei!
    Es gibt zwar noch kein Samsung, dass MMS versenden kann, dafür kriegst du klasse Technik (z.B. super Farbdisplay).
    Da kommen T400, T100, S100, Q200 oder das kleine A800 (keine Farbe) in Frage!
    Motorola kommt sowieso nicht in Frage, weil der letzte Schrott!
    (Nicht denen im Motorola-Forum erzählen
    :D )
    Ne, ist echt so (hatte mal eins!)

Also jetzt musst du nur noch wissen was du wilst: Farbdisplay, kleines Handy oder muss es z. B. poly. Klingeltöne haben?

Frohes Frieren:D

Tach Leude
    Warum holt ihr euch ein Handy, dass zwar ein wirklich tolles Display hat, mit dem man aber nicht wirklich gut telefonieren kann?
    Wollte zuerst auch das 6610, hab mal damit telefoniert und sofort zu S*** E******* gelaufen, weil das S55 noch nicht da war und es aussieht wie ein Fisch!:mad:
    Vorallem kann ich nur bestätigen, was so viele schon sagten: wer ein Nokia kauft, der wird Betatester und hofft Tag für Tag, dass es nicht abkackt!

Hab sonst nichts gegen Nokia! Die Handys sehen wirklich schön aus, hab aber mein T68i lieber als jedes Nokia der Welt, auch wenns schon älter ist.
    :)

Tach Leude,
    hab ein T68i und will mir jetzt die MCA 25 holen.
    Hab schon Beiträge dazu gelesen, deshalb nehme ich auch die MCA 25.
    Aber: Wann wird es eine neue Version der Software für T68i geben, die die Zoomfunktion unterstützt?

Frohes Frieren:D