Im cellmapp taucht NO von 01896 Pulsnitz die CI 34048 als B8 auf. Scheinbar erstmalig 11/20 gesehen. Die TAC scheint auch zu passen. Ist das Ein Scann Fehler, wird die Parallel zur CI 232716 gesendet oder noch ein neuer Standort?
Beiträge von fjg
-
-
Bei mir läuft etwas schief. Ich hatte zum 31.12.2021 gekündigt, was in der App auch angezeigt worden ist. Nun steht dort "Ende Mindestvertragslaufzeit 31.01.2022"
Wenn du dich bei der Kündigung auf das neue Tkg berufen möchtes, ist das korrekt! Das Gesetz ist erst ab erst ab 1.12. gültig. In Folge dessen ist ein im November geschriebene Kündigung (falsche Fristen) eigentlich ungültig bzw. kann erst im Januar wirksam werden
-
Die Antwort bezog sich auf den ersten Post
mit diesem Test:Stimmt nicht! Das screen hat er nicht verlinkt mit dem von mir zitierten Beitrag!
-
Da könnte man outdoor noch n78 erwarten. Aber normal ist die Geschwindigkeit zu langsam, sieht für mich nach 4G aus.
Oder das n78 ist in Würzburg nur so relativ langsam.
???
ich sehe auf dem screen 402Mbit DL (Ibb.co)
Der Ping und UL ist schlecht.
-
Bei o2 auch! Ich habe am Montag ein Vertrag verlängert und es stehen die neuen Fristen schon drin.
-
o2 streicht ab dem 1.12 die 24-monatige Vertragslaufzeit.
Flex Tarife werden damit zur Normalität.
Vertragskunden, die sich in einer automatischen VVL befinden, werden automatisch auf die einmonatige Laufzeit umgestellt.
Zur Erinnerung mal was du gestern geschrieben hast!
Das ist so Unfug! Wenn du geschrieben hättest o2 Schaft die 12Monatige Verlängerung ab … ohne Diskussion!
-
-
-
funktionieren zum mappen eigentlich nur Handys mit qualcomm CPU oder auch mit MediTek CPU, wie zum Beispiel Xiaomi Note 10 5G ?
-
Nein! Nur Bon mit Code wie bei Handyaufladungen auch üblich