-
Die Frage ist aber ob das Weitersurfen für jeden auch relevant ist. Wer Interesse an einer 1Mbit Flat hat, hat doch eher einen Free S abgeschlossen. Beim Free M wurde der Trafik von 10 auf 20 GB erhöht und damit komme ich besser zurecht.
Was ich damit sagen möchte ist das man erst einmal schauen muss wie viel GB man im Monat wirklich verbraucht.....
-
Da sind aber alle 3 gefragt. Auch die Telekom hat so manche Standorte wo 100 Mbits noch Träumerei sind. Von Vodafone und Telefonica ganz zu schweigen.
Die 100 bzw 50 Mbit ist aber eine geforderte Bandbreite und keine Verbindungs v. Aktuell 10 und danach 15Mhz Pro Panel. Die user Geschwindigkeit kannst du nicht garantieren.
-
Wie kommst du zu der Aussage? Bei der aktuellen Auflage sind 50M/Bit Panelleistung gefordert. Erst für die nächste sind es 100M/Bit.
-
Laut einer Pressemitteilung hat TEF jetzt über 20.000 LTE-Stationen on air
. (Quelle: https://www.telefonica.de/news…-grosse-fortschritte.html )
TEF muss ja dieses Jahr 7600 LTE Standorte bauen. Also sollte man am Jahresende mindestens 23500 Standorte haben. Da bleibt nicht viel übrig.
-
@ Macher der Karte http://www.onhdd.de/tef
Bitte einmal den Link zur emf Seite ändern. Emf3 gibt es nicht mehr!
Danke!
-
alles drinnen es gibt aber noch zu viele Lücken im LTE-Netz bei mir in der Region. man kann nur appellieren an TEF: Weitermachen.
Von dem Lte in Königsbrück und bei Horka ist aber noch nicht berichtet worden. Ist auch nicht in der cm
-
Kann sich jemand einmal die CM bei Bautzen anschauen? Dort sind die CI 33850, 30665 und 32952 alle an der A4 als roter Punkt eingetragen. Danke
-
Kann mir jemand den Standorte mit den CI verraten?
67593 bei Olpe
67815 bei Hilchenbach
67881 bei Hilchenbach
(67838 ist nach CM Lützel)
Danke
-
Hat noch irgendwer bemerkt, dass bei der o2-Netzabdeckungskarte massenhaft Senderstandorte fehlen (die fehlen schon in der offiziellen und somit auch bei der "Forenversion")? Ich hab z.B. einen Bereich südlich von Würzburg, in dem fast keine Sender zu sehen sind (siehe Bild). Bei denen, deren Position ich ganz genau kenne, hab ich mal einen roten Punkt hinzugefügt - es fehlen aber noch erheblich mehr.

Das gab es doch schon öfter mal. Das solltest du doch eigentlich wissen. In Wahrheit sind die da.
-
Ansonsten bin ich mal gespannt wie sich TEF die Versorgung der Autobahn A1 ab dem Autobahnkreuz Saarbrücken in Richtung Norden vorstellt. Vom Autobahnkreuz bis Höhe Hermeskeil (etwa 40 Autobahn-km) ist LTE, mit Ausnahme eines Bereiches um Dirmingen herum, nicht verfügbar, und das die ein LTE-Loch dieser Größenordnung bis Ende des Jahres gestopft bekommen, ist kaum anzunehmen.
Die Aussage ist einfach nur lächerlich und peinlich! 40km das dürften um die 10 Standorte sein. Jetzt verrate mir bitte einmal warum das schlecht/kaum zu machen sein soll!