-
Erst einmal vielen Dank an marcometer für Deine wöchentlichen Bemühungen.
Kannst Du eigentlich noch einmal eine Statistik zu GSM/UMTS/LTE Standorten veröffentlichen? Danke!
02994 Bernsdorf Straßgräbchen, Dresdener Straße 80
Der wurde erst am 22.6.18 genehmigt. Lässt also hoffen
-
Ich habe letztes Wochenende den neuen Mast in Warstein getestet.
Scheint L800 und L1800 aktiv zu sein. Bei Anzeige Lte ca. 30Mbit bei Lte+ 70-95Mbit.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Dann bliebe eigentlich fast nur die ehemalige e-plus UHS auf dem großen Rundfunkturm, oder die Station auf dem Fischbacherberg.
Er hat aber Berichtet das Weiden Empfang und Rest in Siegen das müßte beim Fischbacher Berg genau umgekehrt sein. Ich würde auf Si-Weidenau Am Kornmarkt tippen. Ich meinte der war schon mal in Planung. Der Standorteintrag vom 25.07.16 hat 3x3 Einträge auf einer Höhe. Der verbesserte UMTS Empfang würde dann auch passen
-
Zitat
Original geschrieben von dre23
War soeben in Siegen und es gibt dort LTE, ebenfalls sogar in Weidenau. :top: In Siegen war es leider recht schwach, 1,5-2MB up- und download.
Kann jemand mehr zu sagen, weit wann und welcher Masten?
Könnte der gleiche Mast sein der den OBi Parkplatz abdeckt bzw der ehemalige e+ LTE Standort. Dort ist vor ca 8 Wochen ein UMTS Mast wieder aktiviert worden hatte dort ca 15Mbit.
Gruß Jan
-
hallo!
Über welche Nummer habt ihr eigentlich angerufen?
Danke Jan
-
westlich von Meschede (HSK) in Enste an der A46 ist auch LTE neu dazu gekommen!
Gruß Jan
-
Auch wenn es Microsoft noch nicht bestätigt hat, aber Windows10mobil wird durch eine Windows10ARM Version ersetzt. Das läuft schon und wurde von Microsoft diese Woche schon gezeigt. mehr dazu u.a bei teltarif.de Damit hätte man nur noch one kernel genau das was Microsoft angekündigt hat. Also alles nix neues und ohne Überraschung .....
-
ihr wisst aber das man mit der karte vorsichtig sein müßt ... da sind schon öfter Sender rausgeflogen die in der Realität aber online sind.
-
kommt im Bereich 57413Finnentrop; 57368Lennestadt oder 57439Attendorn etwas?
-
laut Karte ist bei 59955 Winterberg LTE neu eingezeichnet. kommt dort noch mehr?
Gruß Jan