-
Abend!
Ich habe auch noch einige neue rote Punkte gefunden
Steina und Großnauendorf bei 01896 Pulsnitz
57368 Kreuztal Littfeld
Im kr. olpe
bei Attendorn-Helden;
beim letzten update schon drin:
Finnentrop-Hegen; Zwischen Le.-Bilstein und Olpe; A45 Anschlußstelle Olpe
Der bts am westufer der Listertalspeere ist ich glaube auch neu
Olpe hat jetzt auch edge!
gruß Jan
ps.: kann im moment nicht so genau gugen da ich nur edge zur verfügung habe :mad:
-
Abend!
Kreuztal ist eigentlich gar kein problem. läuft größten teils auch umts. bischen eng wird es nur in Unglingshausen und hi-herzhausen, grottig ist auch die Bahn zwischen littfeld und welnsch ennest. kann man aber verschmerzen. Ich hatte ca.8 jahren o2 in kreuztal genutzt. wenn noch infos brauschs dann melde dich
jan
-
Re: O2 und Bankverbindung Ändern - nach 5 Tagen und 10 Versuchen noch immer keine Änderun
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Hi TT,
ich versuche seit 5 Tagen in mein O2 meine Bankverbindung zu ändern, da mir da ein Fehler unterlaufen ist. (Zahlendreher).
Nun ist es so, das ich seit 5 Tagen und 10 versuchen noch immer die alte Kontonr. drin steht. 
Was soll ich nun tun? Wenn die ned abziehen können, können oder dürfen die mir doch keine Gebühren auftragen, da die doch im System sehen, das ich mehrfach versucht habe diese zu ändern, oder nicht?
Alles anzeigen
Wenn eine rechnung geschrieben ist; kannst du die Bankverbinung für diese Buchung angebeblich nicht mehr verändern(systembedingt). dann geht wohl nur noch stoppen der Einzugsermächtigung und Selbst überweisen; Einzugzugsermächtigung neu einreichen. So bin ich damals beraten wurden. ist aber auf alle Fälle bei änderung der Bakverbindung der sicherste weg.
-
Dann hast du aber den Aktionstarif. die Handys waren damals zum Tarif relativ teuer. Real hat genion L mit handy 35Euro gekostet ..... Das wird der grund für die Probs sein.
-
wenn ihr schon bei der Glaskugel seit könnt Ihr ja mal für 57368 UMTS schaun! Dort müßte auch ein neuer GSM Mast in Elspe kommen. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Das scheint bei denen genetisch Bedingt zu sein - da bin ich machtlos. Die Attendorner (Stettiner Straße) und Lennestädter (Elspe) machen auch Theater. Ausserdem ist das schon fast Texas da hinten und nicht mehr Sauerland.
Sorry biste wieder einmal nich auf den laufenden. Der mast in Elspe ist von lennestadt genehmigt wurden; In Finnentrop gibt es jetzt eine neue Diskusion da o2 eine Standortverschiebung vorgeschlagen hat. Die BI wollen sich in den nächsten Tagen äusern. Dort ist aber auch die Diskusion über den UMTS Ausbau von d1 größer.
PS.: Solltest dir einmal überlegen ob du über regionen schreibst wo du keinen Medienzugriff hast. Alles findet man nicht im Netz
gruß jan
-
Zitat
Original geschrieben von 08fuffzehn
E-Plus UMTS gibt es in Bautzen, Görlitz, Hoyerswerda, Zittau, Weißwasser und Radeberg.
Bei T-Mobile zusätzlich zu den Städten noch Kamenz.
Wenn o2 bis Jahresende Bautzen, Görlitz und Hoyerswerda laufen hat bleibt man immer noch weit hinter E-Plus zurück.
Zittau war aber ich glaube auch geplant und das dürfte nicht die letzten Städt in Ostsachen bleiben. Wenn o2 nächstes Jahr noch die Abdeckunng um 11% verbessern möchte dürfte da noch einiges kommen. Um noch ca. 9Mio kunden mit UMTS zu erreichen wird/muß o2 noch einiges tut .........
-
In 57399 Kirchhundem-Silberberg ist auch ein neue BtS on Air gegangen.
Auserdem habe herausgefunden das 57462 olpe ca. 25000E in nächsen 6Monaten UMTS bekommen soll. sonst ist erst einmal im Kreis olpe nix geplant.
Rudi weißt du etwas über den Stadort Attendorn Setiner Str. dort gibt es seit monaten keine Sicherheitsabstände mehr!?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Scheinbar oder tätsächlich ? In GIS ist es mir gestern auch aufgefallen, aber nur kleinen Teile, die von einer Node ausserhalb was abbekommen.
Im Bereich der Anschlußstelle Dillenburg hatte ich gestern Vollausschlag UMTS. Für weiter Test keine Zeit. Tut sich scheinbar auch etwas.
-
Haiger in Hessen hat scheinbar auch UMTS bekommen *überraschung*