-
Zitat
Original geschrieben von KSFire
Meine Frage war darauf hin, ob es vielleicht eine Art inoffiziellen und viking-internen MBW gibt?
Und wie viele Gratisartikel ich am besten bestelle, damit ich den Ipod relativ sicher bekomme?
Je höher der Bestellwert, umso eher liegt ein Gratisartikel bei. Je geringer die Anzahl der Gratisartikel, umso eher sind die dann auch dabei. Beides sind nur Tendenzaussagen.
Und: unbedingt was aus dem gleichen Katalog mitbestellen.
Ich habe für 75 € Büromaterial bestellt & den iPod (nur den iPod!) mitbestellt. Hat geklappt. :top:
-
Ich hatte heute einen Anruf von Debitel bekommen (Handytick Debitel Genion L) mit der Frage, ob ich das Handy bekommen hätte (???) - ist da was im Busch? Meine Antwort war natürlich ein freundliches Ja 
-
Nix mehr...
Tja, jetzt habe ich mal wieder für ~130 Euro bestellt, aber nix war dabei. Vielleicht hat Viking endlich sein Bestellsystem im Griff? Naja, ich habe sowieso schon genug bekommen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
crossings
Leider benötigen wir eine Meldebescheinigung als Bestätigung zur angegebenen Adresse.
Und storniert... irgendwie orginell, da einerseits Paypal meine Adresse über die Kreditkartenzahlung gechekt hat & ich auch schon T-Mobile Kunde mit meiner Adresse bin. :flop: Naja, vermutlich zu viel Aufwand, um kurz über den Tellerrand (=Standartvorgehen) hinauszusehen. Verstehe ich aber irgendwie, auch wenn ich damit nicht glücklich bin.
-
Kurze Frage: Geht auch was anderes als ne Meldebescheinigung? Ich schaff's bis Mittwoch leider sicher nicht, zu den Behördenöffnungszeiten so etwas zu besorgen 
-
Wahnsinn... die verschicken immer noch drei Gratisartikel? Heute kam Staubsauger / Kleidersack / Gigaset für eine 112 Euro Bestellung...
-
@ alle: seht das doch einfach ein bisschen entspannter. Wenn man die Seite anschaut, erkennt man doch eigentlich ziemlich schnell, das hier nicht auf Abocke abgezielt wird, sondern sich jemand ganz ordentlich Mühe gibt. 
PS: Ich habe nix mit dem Blog zu tun, aber schau mir ab und an mal diese und ähnliche Seiten an.
-
Probieren geht über studieren. Notfalls fordert das FA noch weitere Infos an - sollte aber passen.
-
Villeicht funktioniert ja auch der nasse Würfelzucker-Trick zum De-Branding?
und die Raclette Geräte Preise auf Ebay stürzen sehr bald ins Bodenlose.
-
Jetzt müßte man Raclettekäsegroßhändler sein...
Mal schauen, was ich für meine 5 öre bekomme.