mober: ich hab dir eine PN mit meinen Daten geschickt. Danke für die schnelle Antwort.
/edit: Ist alles geklärt - Vielen Dank ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mober: ich hab dir eine PN mit meinen Daten geschickt. Danke für die schnelle Antwort.
/edit: Ist alles geklärt - Vielen Dank ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mober
Leider hat Telco versehentlich beim Privattarif Plus die Anschlußgebühr berechnet. Dies wurde mit Telco für alle betroffenen Fälle geklärt und Telco hat zugesichert, daß die Anschlußgebühr in der 2. Rechnung wieder gutgeschrieben wird. Dies haben wir Ihnen aber auch bereits mehrfach per Mail mitgeteilt.
Nicht betroffen ist der Telco SMS Tarif.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober am 31.10.
Und noch eine gute Nachricht:
Das Problem beim SMS 50 und Privat Plus, daß das Guthaben erst ab der 2. Rechnung zur Verfügung steht, entfällt ab sofort: 100 EUR des Guthabens stehen nun bereits auf der 1. Rechnung zur Verfügung
Hallo mober,
vielen Dank für's Handy. Kurze Frage: bei mir (TELCO E+ SMS 50 60/30) wurde die AG auch berechnet (25 Euronen zusätzlich zu den 8,95 Euros GG), obwohl die AG laut dem Angebot kostenlos sein sollte. Das mit den 100 EUR Guthaben scheint bei mir (Rechnung vom 2.11.) auch nicht geklappt zu haben. Bitte um Klärung!
Grüße,
crossings
<EDIT> Hat sich erledigt, danke für den tipp
</EDIT>
Grüsse,
crossings
BarclayCard 4 students ist im Euro Raum in Ordnung, ausserhalb (USA, Schweiz, Rest der Welt) wird's relativ teuer: 1,75 % für den Auslandseinsatz. Günstiger geht's bei der Dresdner Bank (1% Auslandseinsatz ausserhalb der Euro-Länder), Grundgebühr ist allerdings viel höher (Visa Card und Master Card jeweils 20 Euro für Studis und unter 27 Jahre alt).
Cooles Angebot, hoffentlich entschliesst sich O2 zu Weihnachten mal wieder zu den 3 Monaten Grundgebührfrei. Dann werde ich das nämlich in Anspruch nehmen ![]()
Cheers,
crossings
PS.: Ist VVL möglich und wie sieht mit StudiVertrag aus? (Antwork gerne per PM)